|
AW: Hamburger SV
Klar, ist die Presse da einseitig...
Und auch wenn die Geschichte mit Hollerbach und den Würzburger Kickers einen Schatten geschlagen hat, war die Personalie Hollerbach in meinen Augen richtig. Bei dem passt die Einstellung und der Wille.
Selbst wenn es nicht reichen sollte, würde ich übrigens an ihm festhalten (außer sie verschlechtern sich natürlich)... Kontinuität wäre schließlich ein wichtiger Baustein, um den HSV in ruhigere Fahrwasser zu bekommen.
Spielerisch zu schwach? Ich weiß ja nicht.
TW-Position: Ok.
Abwehr: Mavraj und Papadadoupolos sind grundsolide Spieler und würden vermutlich jeder anderen Mannschaft zu einem Mittelfeldplatz verhelfen... aber sie spielen gerade nicht sehr überzeugend.
Mittelfeld: Ok, die zentralen Positionen sind vielleicht ein Problem. Hunt und Holtby können nicht an frühere Leistungen anknüpfen. Ekdal ist aber solide auf der 6. Salihovic spielt stattdessen, wenn überhaupt, auf dem Flügel? Das macht keinen Sinn. Walace spielte unterdurchschnittlich.
Außenbahn: Kostic, Hahn, Ito, bald Müller. Auf dem Papier eigentlich ok.
Sturm: Wood, Hahn und Arp (Schipplock zähle ich nicht). Das ist natürlich nicht der Wahnsinn.
Ich würde eher sagen, der Kader ist was für Platz 11. Aber das Umfeld und die Zusammenstellung passt nicht.
|