Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Fußball

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1331  
Alt 13.01.2018, 18:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 29.163
AW: Hamburger SV

bei "brilliant" ein "i" zu viel, dafür - schlimmer! - bei "Gulia" eines zu wenig.
Ich würde Dich nicht mitnehmen.

Der HSV ist unabsteigbar.
Leider.
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 13.01.2018, 19:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 10
Beiträge: 8.587
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bei "brilliant" ein "i" zu viel, dafür - schlimmer! - bei "Gulia" eines zu wenig.
Ich würde Dich nicht mitnehmen.

Der HSV ist unabsteigbar.
Leider.
A was gsachd!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 13.01.2018, 19:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 10
Beiträge: 8.587
AW: Hamburger SV

Wo is der eigentlich? Der HSV...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 13.01.2018, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 29.163
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
A was gsachd!
wer hier neunmalkluge Beiträge abliefert, sollte das, worüber er Bescheid zu wissen meint, zumindest richtig schreiben können.
Du schreibst ja auch nicht "Hammburger SV".
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 13.01.2018, 22:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 10
Beiträge: 8.587
AW: Hamburger SV

Niicht ausgelastet hir?

Iin disem Zusammenhang: Wo iis HSV?

Anders: Wenn der Schubladenmeister nach Fehlern sucht, soll man ihn nicht daran hindern. Such weiter...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (13.01.2018 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 24.01.2018, 12:57
dimax95 dimax95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.12.2017
Beiträge: 3
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wo is der eigentlich? Der HSV...

Samstag abwarten
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 02.02.2018, 11:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Punk's not dead!
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Hepprum
Alter: 48
Beiträge: 15.358
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schau mer mal. Frage mich aktuell, wer einen höheren Unterhaltungswert hat, Trummp, HSV oder 1860 ... ??? Schwierig!
Der HSV, immer wieder für einen Lacher gut ...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-und-todt.html
__________________
VFR FEHLHEIM in der Regionalliga
5ter Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Schülerinnen 2017
3ter Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Schüler 2018
Deutscher Meister Mädchen 2006
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 02.02.2018, 14:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 5.128
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der HSV, immer wieder für einen Lacher gut ...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-und-todt.html
Du musst Dir das so vorstellen:

Jeden Tag weiß jeder aus der Medienwelt, dass sich Überschriften mit dem HSV lohnen. Da wird schließlich draufgeclickt. Es ist also nicht die Frage, ob man über den HSV was schreibt, vielmehr was man schreibt.

Die Berichterstattung ist dann auch nicht besonders gelungen. "Teile des Aufsichtsrates"...! Genau EINER! Stimmt, auch einer ist ein Teil. Hauptsache, man konnte sich des Plurals bedienen und dem Ganzen so eine künstliche Bedeutung beimessen, die der Vorgang nicht verdient.

Viel Rauch um nichts! Schließlich ist es doch komplett legitim, dass man als "Teil des Aufsichtsrates" eine Meinung vertritt und bemüht ist, andere von dieser zu überzeugen. Das ist also nicht das Problem. Das Problem ist, dass das an die Öffentlichkeit gekommen ist. Nun kommen aber unfassbar viele Dinge bei unfassbar vielen Vereinen, bei denen es nicht läuft, an die Öffentlichkeit. Bei den meisten interessierts keine Sau. Beim HSV schon. Auch ein Qualitätsmerkmal.

Der HSV ist vergleichbar mit der Dschungelscheiße. Es ist nicht die Frage, ob man darüber berichtet. Sondern was...!

Rein sportlich ist es so, dass der HSV vermutlich diese Saison absteigen wird. Da ist einfach keine spielerische Substanz vorhanden. Sonst waren immer noch zumindest 2 Vereine dabei, die NOCH schlechter waren. Die sehe ich diese Saison nicht. Insofern vermisse ich die die Nürnbergs, Braunschweigs, Ingolstadts, Darmstadts oder Paderborns. Die gibt es nur diese Saison nicht. Die sind da, wo sie rein sportlich auch hingehören. Und deshalb ist der HSV dieses Jahr dran. Und das völlig zurecht!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn es doch wieder anders kommt. Aber wofür eigentlich? Dafür, dass man in einem Jahr WIEDERUM feststellen muss, dass sich NIX geändert hat? Ist das die Sache wert? Inzwischen meine ich = NEIN! Dafür haben die zuviele Chancen gehabt. Immer und immer wieder nur durch Glück die Liga gehalten. Es ist halt nur eine Frage der Zeit, bis so etwas dann tatsächlich mal schiefgeht.
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 02.02.2018, 15:15
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 24
Beiträge: 6.098
AW: Hamburger SV

Klar, ist die Presse da einseitig...
Und auch wenn die Geschichte mit Hollerbach und den Würzburger Kickers einen Schatten geschlagen hat, war die Personalie Hollerbach in meinen Augen richtig. Bei dem passt die Einstellung und der Wille.
Selbst wenn es nicht reichen sollte, würde ich übrigens an ihm festhalten (außer sie verschlechtern sich natürlich)... Kontinuität wäre schließlich ein wichtiger Baustein, um den HSV in ruhigere Fahrwasser zu bekommen.

Spielerisch zu schwach? Ich weiß ja nicht.
TW-Position: Ok.
Abwehr: Mavraj und Papadadoupolos sind grundsolide Spieler und würden vermutlich jeder anderen Mannschaft zu einem Mittelfeldplatz verhelfen... aber sie spielen gerade nicht sehr überzeugend.
Mittelfeld: Ok, die zentralen Positionen sind vielleicht ein Problem. Hunt und Holtby können nicht an frühere Leistungen anknüpfen. Ekdal ist aber solide auf der 6. Salihovic spielt stattdessen, wenn überhaupt, auf dem Flügel? Das macht keinen Sinn. Walace spielte unterdurchschnittlich.
Außenbahn: Kostic, Hahn, Ito, bald Müller. Auf dem Papier eigentlich ok.
Sturm: Wood, Hahn und Arp (Schipplock zähle ich nicht). Das ist natürlich nicht der Wahnsinn.
Ich würde eher sagen, der Kader ist was für Platz 11. Aber das Umfeld und die Zusammenstellung passt nicht.
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 02.02.2018, 19:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 10
Beiträge: 8.587
AW: Hamburger SV

Naja, der Holle ist schon mit den Kickers aus Würzburg abgestiegen, das schafft der auch mit dem HSV.

Wobei ich den Typen echt klasse finde! Und den HSV mochte ich auch immer. Gibt´s eigentlich noch die bescheuerte Bundesligaminutenuhr? Die hat mich irgendwann so genervt, dass mich auch der HSV genervt hat.

Das Schlimme ist, dass mir der HSV mittlerweile wurschd ist. Abstieg, Klassenerhalt - who cares? Es sei denn, es geht gg den Ruhmreichen in der Rele. Glaub ich aber nicht. Wir steigen direkt auf! GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort



Stichworte
hsv, nächstesjahr2.liga

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS