|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Omar Assar wechselt von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf.
|
Zitat:
Zitat von Kim4U
Omar Assar kann nicht sein. Als er vor dieser Saison von Werder Bremen verpflichtet wurde, teilte der Verein mit, dass Assar einen Zweijahresvertrag erhielt. Kann man über Google ganz einfach nachlesen, nach "Omar Assar Werder Bremen" suchen.
Vielleicht hat Borussia Düsseldorf Quadri Aruna verpflichtet.
|
Zitat:
Zitat von Baruk
selten so hin und her-gerissen gewesen ob ich dem scheich glauben soll...
Ich weiß das mit dem 2-jahresvertrag... auf der anderen seiten weiß ich auch so einiges über den scheich.....
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben.
|
Zitat:
Zitat von ToniG
Das geht mir auch so. Ich bin hier auch hin und her gerissen.
Fakt ist nun mal, dass Omar Assar einen Zweijahresvertrag in Bremen hat und er deshalb für die Saison 2018/2019 bei Werder Bremen unter Vertrag steht. Das kann man auch auf der Werder Website nachlesen:
Aber der Scheich weiß immer über alles Bescheid.
Allerdings muss ja irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen, dass sich auch mal der Scheich täuscht. Ich tippe darauf, dass das dieses Mal der Fall ist und ein Irrtum vor liegt. Vielleicht ist es ja wirklich Quadri Aruna, der nach Düsseldorf geht. Alles andere wäre sehr ungewöhnlich.
|
Zitat:
Zitat von Balisto grün
Da bin ich jetzt auch skeptisch wie andere. Alles spricht dagegen. Omar Assar hat noch einen Vertrag für die nächste Saison in Bremen und er ist sicherlich nicht das Kaliber von Spieler, den Düsseldorf aus einem laufenden Vertrag raus kaufen müsste. Es deutet auch nichts darauf hin, niemand spricht darüber und auch bei den beiden beteiligten Vereinen ist das scheinbar gar kein Thema.
Vielleicht gibt es doch mal die Premiere, dass sich der Scheich zum ersten Mal geirrt hat. 
|
Zitat:
Zitat von Uwe Hermann
In einer anderen Düsseldorfer Personalie zeichnet sich aber mittlerweile ab, was schon andere vermutet haben, dass sich der Scheich scheinbar zum ersten Mal getäuscht hat. Wenn Omar Assar von Bremen trotz Vertrags nach Düsseldorf wechseln würde, wäre das nach so langer Zeit schon veröffentlicht worden. Kein Verein kann Interesse an wochenlangen Gerüchten haben und die Spekulationen sorgen ja auch für Verunsicherung bei den Spielern, die ja auch wissen wollen was Sache ist, ob ein Platz frei ist oder weg ist und wie es mit ihnen selber weiter geht.
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Es wäre halt auch sportlich wenig sinnvoll. Assar spielt schwächer als erwartet, auch wenn ich ihn persönlich als Bereicherung sehe.
|
Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Es grenzte an ein Wunder wenn der Scheich mal falsch liegt.
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Seh ich genauso. Nur nach dem "Fehleinkauf" Fegerl dürfte Düsseldorf nun gut aufpassen. Assar ist ja auch einer, der in der WRL super dasteht und in der Liga dennoch nur ausgeglichen spielt (9:9 mit Pokal).
|
Zitat:
Zitat von Kim4U
Der Scheich liegt mit Omar Assar und Düsseldorf falsch. Auch wenn es das erste Mal ist, irgendwann erwischt es jeden mal.
Assar hat 2018/2019 Vertrag in Bremen und es gibt von allen drei Seiten (Assar, Bremen, Düsseldorf) sicherlich keinen Grund, warum er diesen Vertrag vorzeitig auflösen sollte, um in Düsseldorf zu spielen.
Das habe ich schon hier gesagt und kann man auch alles hier nachzulesen:
Zitat:
Zitat von Baruk
|
Dort steht in der Meldung vom 01.03.2017:
Zitat:
WERDER VERPFLICHTET OMAR ASSAR
ÄGYPTER UNTERSCHREIBT FÜR ZWEI JAHRE
|
Die Personen, die ich in Düsseldorf kenne, wissen nichts davon. Und mit "wissen nichts" meine ich nicht, dass sie mir nichts sagen wollten, denn dann würden die zu mir sagen, dass sie zu dem Thema nichts sagen können. Es klang viel mehr danach, dass das kein Thema ist und auch nie eines war.
Einer, dessen Namen ich nicht nennen kann, sagte mir: "Fegerl steht ausgeglichen, Assar steht negativ. Assar wäre sicherlich günstiger, aber unser Ziel ist nicht Geld zu sparen, sondern einen Spieler zu bekommen der positiv spielt und das möglichst deutlich, außerdem uns in der Champions League voran bringt."
Das mit Aruna habe ich auch schon im Dezember vermutet, kann man auch hier nachlesen.
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
Naja selbst wenn das mit assar nicht stimmen sollte wäre ich da noch vorsichtig.
Seht es doch mal rein pragmatisch:
Dd ist das bayern des tt in der ttbl ohnehin nicht zu schlagen wurschd wer kommt.
|
Zitat:
Zitat von Limberg LZ 7
Ich habe jetzt auch mal einen gefragt, der bei der Borussia ganz nah an den Entscheidungsträgern ist.
Aussage deckt sich mit der oben. Das ist eine klassische Ente, Falschmeldung und Omar Assar war bei der Borussia auch zu keinem Zeitpunkt im Gespräch.
|
Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Der Scheich scheint also falsch zu liegen.
Sensationell 
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
und einmal hat der scheich offenkundig doch danebengelegen bei assar, was aber vorkommen kann, niemand kann zu 100% richtig liegen.
|
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Zitat:
Zitat von Turboblock
und einmal hat der scheich offenkundig doch danebengelegen bei assar, was aber vorkommen kann, niemand kann zu 100% richtig liegen.
|
Das sagt wer?
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
was assar betrifft ging ich mittlerweile davon aus, dass es dann ev. doch haken könnte nach den wortmeldungen hier, die das alle vehement verneinten?
oder wie ist denn jetzt konkret die sachlage bei assar?
ich war ja der einzige hier, der den kolpotierten wechsel aus mehrfach eröterten gründen durchaus für reel ansah, aber nachdem so viele (alle) den wechsel als ente ansahen, wäre es halt mal wieder zeit, hierfür neue nahrung zu geben...
|
Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Wenn Assar nach Düdorf geht können einige beim
Scheich als Sänftenträger anfangen 
|
Zitat:
Zitat von Armendariz
Zum Thema Assar:
Ich persönlich kann gut verstehen, warum man ihn haben wollen würde. Besonders als Verein mit professionellem Training.
1. Er ist sehr ehrgeizig und kämpferisch. Der richtige Gegenpol zu Spielern, die schon fast alles geholt haben und wo das Feuer vielleicht nicht mehr so brennt.
2. Seine Technik lässt sich durch Top-Trainer tatsächlich noch optimieren.
3. Er ist nicht nur ein "Exot" (für mich klingt der Begriff immer seltsam, wie ein Affe mit drei Köpfen, der in einem Wanderzirkus ausgestellt wird  ), sondern eine offene, sympathische und gesellige Persönlichkeit, die auch intensiv die sozialen Medien nutzt.
Ich kenn mich im Topgeschäft nicht so aus.
Aber in der arabischen Welt und in Afrika gibt es immer mehr Menschen mit Internetanschluss. Von den Wachstumszahlen kann Europa nur träumen. Klar ist TT da nicht oben auf der Beliebtheitsskala, aber ein Omar Assar scheint der optimale TT-Botschafter dort.
Also jemand, der vielleicht auch von großen, internationalen Sponsoren gerne im eigenen Verein gesehen wird.
Bin gespannt auf die Auflösung vom Scheich, und einige überraschte Reaktionen hier 
|
Zitat:
Zitat von Janus
Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Wenn Assar nach Düdorf geht können einige beim
Scheich als Sänftenträger anfangen 
|
1. Der Scheich hat immer Recht.
2. siehe 1.
Im Übrigen hat der Scheich bereits im Februar 2000 behauptet, dass Werner Schlager 2003 Weltmeister wird. Bei soviel Weitsicht sollte die Antizipation der Assar-Verpflichtung eigentlich keine Herausforderung darstellen.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Ich denke, daß er einer der GANZ wenigen Europäer ist, vor denen die (aktuellen) Chinesen Respekt haben, aber in China kommen jedes Jahr "fünf Schlager´s auf die Welt" und die chinesischen Newcomer haben vor niemandem Respekt. Nur um ein Beispiel zu nennen: wie erging es dieses Jahr Qianhong Gotsch bei der WM...
Trotzdem bin ich überzeugt, daß für Werner in den nächsten 2-3 Jahren sein Turnier kommen wird und er einen ganz großen Titel holen wird. Im Jahr 2003 finden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften (in Europa!) statt und Werner wird sich sicherlich auf eines der beiden Großturniere konzentrieren. Und wie ich Werner kenne: Wenn, dann richtig! Deshalb wage ich zu behaupten, daß Werner Schlager 2003 Weltmeister wird!
|
|
Zitat:
Zitat von Hobbypilot
Habe von einem guten Kollegen (Nachbar von assar) bestätigt bekommen (er hat ihn einfach mal gefragt und assar hat es im bestätigt) das er nach Düsseldorf wechselt -> der Scheich hat immer recht.
|
Zitat:
Zitat von Mianning
Ich hatte den Scheich so verstanden, dass Assar doch nicht nach Düsseldorf wechselt... mal abwarten.
|

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Zitat:
Zitat von Mianning
Ich hatte den Scheich so verstanden, dass Assar doch nicht nach Düsseldorf wechselt... mal abwarten.
|
Dann hast du den Scheich definitiv falsch verstanden.
Diverse Personen zweifelten das an, was der Scheich (übrigens bereits letztes Jahr) schrieb, dass Omar Assar nach Düsseldorf wechselt. Manche waren sich dann auch sicher, dass sich der Scheich das erste mal in seiner Beduinenlaufbahn getäuscht hat.
Aber alles was der Scheich zum Thema "Wechsel von Omar Assar von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf" zu sagen hat, steht hier und hier.
Es steht außer Frage, dass sich der Scheich irgendwann mal irren wird. Aber auch bei 1 oder 2 Fehlschüssen in fast zwei Jahrzehnten, wäre die Quote wohl noch immer mit 99,99 % brauchbar. Aber noch erfreut sich der Scheich über eine 100% Quote und ob Omar Assar (oder Enno  ) daran etwas ändern wird, muss und wird die Zeit zeigen.
Salam aleikum, Freunde der Wüste. 
|

Sie haben nichts daran geändert. (Aber der Tag wird auch noch kommen, so viel steht fest)
Zitat:
Zitat von News-Team
|
|