Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 17:52
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Und die ganz armen kaufen sich dann Noppe+Anti...
Schade, dass die dann nie gegen gleichstarke Spieler mit Tenergy gewinnen können
Kann ich als einer der ganz armen mit Anti und Noppe so unterschreiben...

Mit meiner billigen 15 Euro China-Kurznoppe die auch noch 2-3 Jahre durchhält konnte ich noch nie gegen einen Spieler mit Tenergy gewinnen auch wenn der 500 Punkte weniger hat.

Naja mal im Ernst, Bty wird sich ja bestimmt etwas bei ihrer Preisstrategie gedacht haben. So lange es genug Spieler gibt, die in den Belägen einen so großen Mehrwert für sich und ihr Spiel sehen ist ein hoher Preis doch gerechtfertigt. Ihr allein als Käufer entscheidet ob der Preis für einen Belag angemessen ist.