|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!
59€ pro Belag wird zwar keinen in die Armut treiben ist aber trozdem frech von Butterfly.
Spiele seit ca. 4 Wochen stat Tenergy 05 mit zwei MX-P's auf meinem Viscaria. Für mich kann ich sagen, dass ich keine große Unterschiede feststellen konnte. Der größte Unterschied zwischen den Belägen war bzw. ist der Preis. ![]() Glaube nicht, dass ich ein Spiel mehr gewinnen würde wenn ich mit dem 05er weiter gespielt hätte. Daher bin ich völlig entspannt. Das einzige was wirklich etwas gewöhnungsbedürftig war ist das Gewicht der Beläge die hatten meinen Schäger ca. 6gr. schwerer gemacht (jetzt 193,5gr.). Das wars auch schon ich bleibe beim MX-P. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Xiom hatte ich ganz oft das Problem, dass die Toleranz einfach zu groß ist. Hatte 2 mal die gleichen (abgesehen von der Farbe) und die haben sich merklich anders gespielt. Habe diese auch beim Shop vorgezeigt und eine Nachricht an Xiom fertiggemacht. Mir ist klar, dass es gewissen Toleranzen gibt und ich mich von alten zu neuen Belägen umstellen muss, aber das kann es einfach nicht sein. Seitdem bin ich von Xiom weg, weil es nicht das erste mal passiert ist. Diese Produktschwankungen sind mir bei Butterfly bisher nicht aufgefallen....
|
|||
|
|||
|
Die neuen Xiom kosten doch mitlerweile auch UVP 57,90. Okay da bekommt man halt noch Prozente....aber die "neueren" Beläge werden doch auch immer teurer!
Und ja ältere Beläge bekommt man günstiger. Ich könnte ja auch mit einem SRIVER spielen und SPAREN....will ich aber nicht. Generell sind die Preise ein Horror....BTY ist da keine Ausnahme! Die Frage ist immer ob es das WERT ist, bzw. ob man es sich leisten KANN und (vorallem) WILL!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy wird sehr viel ab Landesliga aufwärts gespielt und bei vielen Spielern zahlt der Verein die Beläge.
Wenn ein Oberligaspieler 12 Tenergys im Jahr bisher bekam, dann wird der Verein diese auch weiterhin bezahlen. |
|
|
|||
|
|||
|
BTY bringt halt keine neuen Beläge raus sondern erhöht die alten guten beläge um 3 euro ANDRO DONIC what ever bringen neue Raus und setzen den Preis automatisch danach höher für die neuen Beläge. Jeder der jetzt mal scharf nachdenkt weiß das das aufs selbe hinaus kommt (einziger Unterschied Rabatt).
Nach wie vor hat BTY eine Vormachtsstellung da kaum ein Belag an die T- Serie dran kommt und er ist immer noch einer der meist gekauften Beläge. Grade deshalb weil ihn viele Profi-Sportler auch spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genau. Und 8 Beläge spielt er selber, während er die restlichen unter der Hand für vielleicht 40 € weiterverkauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Preise für so nen Gummilappen sind schon ganz schön übertrieben, aber solange es Leute gibt die denken damit spielt man besser, na dann sollen sie halt
![]() Ich kauf immer die Restposten max 25 Euro fürn nen Belag und gut ist ... Hab erst wieder 2 Andro Rasant in 1.7 a 25 Euro erstanden, solange die Belag Härte und dicke einiger Maßen passt gewöhnt man sich schnell um ![]() Und mit Plastikball ist es eh fast wurscht, ich hab sowieso den Verdacht das die deswegen rauher sind um mehr Material abzutragen ein Schelm wer böses dabei denkt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.02.2018 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau eure Armut kotzt mich an
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit meiner billigen 15 Euro China-Kurznoppe die auch noch 2-3 Jahre durchhält konnte ich noch nie gegen einen Spieler mit Tenergy gewinnen auch wenn der 500 Punkte weniger hat. ![]() ![]() ![]() Naja mal im Ernst, Bty wird sich ja bestimmt etwas bei ihrer Preisstrategie gedacht haben. So lange es genug Spieler gibt, die in den Belägen einen so großen Mehrwert für sich und ihr Spiel sehen ist ein hoher Preis doch gerechtfertigt. Ihr allein als Käufer entscheidet ob der Preis für einen Belag angemessen ist.
|
|