Zitat:
Zitat von Tagiwara
Dieses Geschreie von dem Balg ist ja nicht auszuhalten. Toller Spieler, keine Frage, sicherlich auch ein kommender Top3 Spieler, aber das grenzt schon an schlechtes Benehmen was er da abzieht.
Das könnte ich mir nicht ein ganzes SPiel lang anschauen.
|
Ich wurde früher schon mal gefragt was meine Meinung zum Problem unserer Sportart ist und ich muss sie ganz klar in genau dieser Einstellung suchen.
Aussage von großen Sponsoren ist es, dass Charakter wie ein Dennis Rodman oder Mario Basler fehlen und daher diese Sportart zu langweilig ist.
Des weiteren werden Spieler wie Steger oder Baum für ihre Körpersprache kritisiert aber wenn jemand absolut bis zum umfallen kämpft und dies Regelkonform feiert dann wird dies ebenfalls kritisiert.
Im Umkehrschluss heisst das, dass wir nur 0815 Spieler ohne Auffälligkeiten akzeptieren und genau diese wecken weder Interessen noch fördern sie den Sport.
Sponsoren werden weiterhin Tischtennis mit Schach vergleichen und zu dem Schluss kommen, dass Sponsorengelder in der Landesliga Fussball sinnvoller als in der Weltspitze im Tischtennis eingesetzt sind.
Im Umkehrschluss sollte man sich meiner Meinung nach selbst einmal hinterfragen und dem Ganzen mit mehr Toleranz begegnen.