|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Das haben wir ja schon x-mal durchexerziert.
Was gehört auf hohem Niveau alles zum Tischtennistraining? - Aufwärmen - Fitness, Kondition (Koordinations-, Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining) - Taktikschulung - Aufschlag-Rückschlag - lohnende Pausen Ich traue mir persönlich natürlich nicht zu, einen sinnvollen Trainingsplan für einen Jugendlichen mit 9h am Tag zu entwerfen. Aber Harrys Vater wird schon wissen, wie stark er seinen Sohn belasten kann. Hier stellen sich aber scheinbar manche bei der Zahl "9 Stunden" 365 Tage im Jahr intensives Balleimertraining vor. Keins von beidem wird der Fall sein
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der junge ist so gut..! Also das Thema über seine festen Bälle verstehe ich nicht so ganz.
Der Junge ist ja erst 14 und jetzt schon fast in den TOP 10. Also ich habe jetzt mehrere Youtube Videos von ihm gesehen und in seinem Training spielt er aus meiner Sicht schon ziemlich fest. Also ich finde sein Schreien nur zu übertrieben aber glaube der wird noch einige ziemlich bald ärgern und kein ewiges Talent bleiben! Geändert von TT-NEWS Team (22.03.2018 um 02:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nur die, die während der Satzpause im rosa Unterhöschen mit ihrer Freundin Federball im Garten spielen. Mit paralleler Fußstellung bei der Vorhand.
![]() Im Ernst: Was meinst Du, wenn ein Match von ihm aufgerufen wird: Gehen die Leute auf die Toilette oder bleiben sie sitzen? Der junge Mann ist die Zukunft dieser Sportart. Ich meine zwar auch, dass das "too much" ist, aber das ist mir allemal lieber als diese Langweiler, die geile Bälle spielen und da anschl. stehen wie ein Schluck Wasser. SO ETWAS ist nicht vermittelbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Genauso sind auch alle aus dem Stadion gerannt, wenn Monika Seles sich zum nächsten Sieg gestöhnt hat... Nur die Perversen sind sitzen geblieben, für den Rest war´s nicht vermittelbar...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meinet jetzt eher die im Stream, also ich seh mir von dem nur Zusammenfassungen an und ohen Ton, da bin ich auch nicht alleine.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles? Ohne Harimoto auf Dauer kein Stream. Denn Stream gibt's nur bei Ereignissen, mit denen man Geld verdienen kann, weil's die Leute interessiert. Ohne die Laute von Harimoto hätteste also keinen Stream, bei dem Du den Ton ausschalten kannst. Hängt halt alles zusammen. Ein Teufelskreis! |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Geschreie von dem Balg ist ja nicht auszuhalten. Toller Spieler, keine Frage, sicherlich auch ein kommender Top3 Spieler, aber das grenzt schon an schlechtes Benehmen was er da abzieht.
Das könnte ich mir nicht ein ganzes SPiel lang anschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aussage von großen Sponsoren ist es, dass Charakter wie ein Dennis Rodman oder Mario Basler fehlen und daher diese Sportart zu langweilig ist. Des weiteren werden Spieler wie Steger oder Baum für ihre Körpersprache kritisiert aber wenn jemand absolut bis zum umfallen kämpft und dies Regelkonform feiert dann wird dies ebenfalls kritisiert. Im Umkehrschluss heisst das, dass wir nur 0815 Spieler ohne Auffälligkeiten akzeptieren und genau diese wecken weder Interessen noch fördern sie den Sport. Sponsoren werden weiterhin Tischtennis mit Schach vergleichen und zu dem Schluss kommen, dass Sponsorengelder in der Landesliga Fussball sinnvoller als in der Weltspitze im Tischtennis eingesetzt sind. Im Umkehrschluss sollte man sich meiner Meinung nach selbst einmal hinterfragen und dem Ganzen mit mehr Toleranz begegnen. Geändert von Chris Münch (22.03.2018 um 12:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.