Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 07:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Für den "Normalzuschauer" fliegen da nur Bälle schnell über den Tisch. Und daher ist TT einfach keine gute Sportart fürs TV.

Wichtig wäre wenn das unsere Funktionäre so annehmen würden und eine Verlagerung der Interessen stattfände. Nachdem heute ausreichend Sportportale "Bewegungstischtennis" aufs Tablet bringen, halte ich es auch nicht für zwigend notwendig ins TV zu kommen. Mir ist schon klar das es den Altvorderen um die Fernsehgelder ginge, ich würde auch gerne Neymars Jahresgehalt einstreichen, nur habe ich leider dessen Talent nicht. Jetzt kann ich verzweifeln weil ich nicht auf Neymars Ebene verdiene, oder ich kann ich mir was suchen wo ich trotzdem jeden Tag ein Schnitzel essen kann. So what ?