Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
BEKÄMT...

Wolle hat gedacht, das käme von "kämmen"

Zitat:
ICH habe mich von meinem Ostfriesenkumpel aufhetzen lassen? Da bin ich nun doch von meinem Stuhl gefallen. Und er ist gar nicht wirklich mein Kumpel? Nein, das ist nun echt eine komplett neue Info für mich. Nochmal zur Verdeutlichung:

WIR HASSEN UNS REGELRECHT! Zumindest gewisse Eigenschaften des "Anderen". Mindestens...

Ändert aber nix daran, dass wir schon noch erkennen, wann der "Andere" Recht hat und wann nicht.
Alles richtig....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hassen muss man PI nicht, bedauern in Teilen seines Wesen vllt., zumindest geht es mir so. Ein so kluger Kerl, woher das Ausmaß an Gehässigkeit kommt, ich weiß es nicht. Egal, er ist für sich selbst verantwortlich, dann muss er eben mit alle den Negativreaktionen leben. Schafft er locker !
Denke ich auch!
(Nicht nur) darin unterscheiden wir uns nämlich.
Geb' das ansonsten zurück mit dem Bedauern.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.