Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2018, 08:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Irgendwie kommt beim AT immer mehr eine gewisse Art von Altersmilde an die Oberfläche
Alt 05.04.2018, 08:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...BEKÄMMT...
BEKÄMT...

Otto Waalkes (Ostfriese!): Ab 1:32 Min. https://www.youtube.com/watch?v=mtGXaAvOLWI

Ich bin in natura noch ein viel größerer Holzkopf. Und, das stimmt auch, mein Temperament ist live auch ein anderes als hier im Forum. Wohl aber anders, als Du denkst. Selbst als Betreuerfuzzi...

ICH habe mich von meinem Ostfriesenkumpel aufhetzen lassen? Da bin ich nun doch von meinem Stuhl gefallen. Und er ist gar nicht wirklich mein Kumpel? Nein, das ist nun echt eine komplett neue Info für mich. Nochmal zur Verdeutlichung:

WIR HASSEN UNS REGELRECHT! Zumindest gewisse Eigenschaften des "Anderen". Mindestens...

Ändert aber nix daran, dass wir schon noch erkennen, wann der "Andere" Recht hat und wann nicht. Und ab und an geben wir das sogar zu. Natürlich bei Weitem nicht immer...

Was Dein Leseverständnis betrifft: Ich gebe es auf! Ich hatte gehofft, mit meinem vorang. Beitrag verdeutlicht zu haben, worum es mir geht. Und auch, worum es mir nicht geht. Es ist mir nicht gelungen. Soviel Selbstkritik muss sein.

Was Dillingen betrifft: echt SCHADE! Aber das ist tatsächlich zu weit. Hatte gehofft, es wäre näher. Seniorensport ist übrigens, was TT betrifft, eine ganz ehrliche Sache. Die wissen, dass sie nicht mehr die Mega-Helden sind und wollen's auch nicht mehr sein. Die Unentspannten sind auch nicht dabei. Gewinnen wollen sie aber doch. Sind auch noch 3 Leute dabei, die locker über 'nen TTR-Wert von über 2.100 verfügen. Und diverse über 2.000. Wer also Langeweile hat und gern' Landstraße fährt...
Alt 05.04.2018, 08:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
BEKÄMT...

Mei ...

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe, oder hast du dich nur an den roten Markierungen orientiert ? So eindimesnional kann man doch gar nicht denken ?

TTR2100 garantiert schon guten Sport, aber:

a) wie gesagt zu weit, sind nur 110 km aber eine fürchterliche Route (LKW-Verkehr) - ich hab in Dillingen einen Kunden, jedesmal wenn ich dorthin muss graut mir.
b) in Anbetracht dessen nicht weit genug oben in der RL der Wichtigkeiten
c) ich bin frisch operiert und das an einer Stelle wo ich beim Autofahren mit in Berührung kämme, das tue ich der OP-Wunde nicht an, ds ist eine sog. Sekundärheilung (offen, das dauert 6-8 Wochen bis es zu ist) (was glaubst du warum ich die letzten 4 Wochen hier untertags aktiv war, ich poste sonst nie untertags)
Aber, Glück gehabt ab nächste Woche bin ich wieder im Büro, da seid ihr wenigstens zu den Bürozeiten sicher vor dem Frankenbanausen.
d) es gibt in Dillingen vermutlich gar kein gescheites Weizen, von der Weißbierwelt bist du in Dillingen Meilen entfernt (außer sie "importieren" es aus Titting (Gutmann - Weißbier - wenn du ein solches bekomen solltest, greif zu, wass besseres in Sachen Weizen gibt es kaum, eigentlich gar nicht, weltweit !)

Na ja, wir gehen uns halt weiterhin aus dem Weg, dann wird schon nix passieren

Hassen muss man PI nicht, bedauern in Teilen seines Wesen vllt., zumindest geht es mir so. Ein so kluger Kerl, woher das Ausmaß an Gehässigkeit kommt, ich weiß es nicht. Egal, er ist für sich selbst verantwortlich, dann muss er eben mit alle den Negativreaktionen leben. Schafft er locker !
Alt 05.04.2018, 09:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin gern' dazu bereit, 2 Weizen auszugeben. Werde extra dafür sparen. Kennwort bzw. -satz: Der beste Spieler aller Zeiten...! Wenn ich diesen Satz höre, laufe ich sofort los und hole 2 oder 3 Gläser. Mich erkennt man daran, dass ich in zivil da bin, 'ne hässliche runde Brille trage, einen auf Betreuerfuzzi mache und von nix 'ne Ahnung habe.
Ich werde dich dran erinnern. Du erkennst mich dran, dass ich die Schlange organisiere, die bei dir ansteht, um ihr Weißbier abzuholen

Noch wahrscheinlicher stehe ich an einem Händlerstand für besondere Experten.
Alt 05.04.2018, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
BEKÄMT...

Wolle hat gedacht, das käme von "kämmen"

Zitat:
ICH habe mich von meinem Ostfriesenkumpel aufhetzen lassen? Da bin ich nun doch von meinem Stuhl gefallen. Und er ist gar nicht wirklich mein Kumpel? Nein, das ist nun echt eine komplett neue Info für mich. Nochmal zur Verdeutlichung:

WIR HASSEN UNS REGELRECHT! Zumindest gewisse Eigenschaften des "Anderen". Mindestens...

Ändert aber nix daran, dass wir schon noch erkennen, wann der "Andere" Recht hat und wann nicht.
Alles richtig....

Zitat:
Hassen muss man PI nicht, bedauern in Teilen seines Wesen vllt., zumindest geht es mir so. Ein so kluger Kerl, woher das Ausmaß an Gehässigkeit kommt, ich weiß es nicht. Egal, er ist für sich selbst verantwortlich, dann muss er eben mit alle den Negativreaktionen leben. Schafft er locker !
Denke ich auch!
(Nicht nur) darin unterscheiden wir uns nämlich.
Geb' das ansonsten zurück mit dem Bedauern.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
Alt 05.04.2018, 09:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Noch wahrscheinlicher stehe ich an einem Händlerstand für besondere Experten.
Doc Neubauer?
Alt 05.04.2018, 09:39
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, Wolfgang, HSV:

Is´ gut jetz´. Kommt rein, Mutti hat gekocht. So richtig! Nix mit Tüte.
Alt 05.04.2018, 09:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hassen muss man PI nicht, bedauern in Teilen seines Wesen vllt., zumindest geht es mir so.
Na, die Auseinandersetzungen zwischen ihm und mir gingen schon sehr tief ins Persönliche und beruhten auch auf Gegenseitigkeit. Das hatte schon eine andere "Qualität" als das, was zwischen Euch so geschrieben wurde. Das war dagegen Kindergeburtstag. Da ist Einiges kaputt gegangen, was man als irreparabel bezeichnen könnte. Hätte nicht so sein müssen (und war anfänglich auch nicht so), hat aber irgendwann eine gewisse Eigendynamik erhalten. Sei's drum.

Weißbier von Gutmann merke ich mir. Denn WENN ich mal was trinke, soll es was Gutes sein. Fühle mich ansonsten nächsten Tag wie "geraedert"...

@Armendariz: Ich hätte den Kennsatz nicht veröffentlichen sollen... Und werde besser eine andere Brille aufsetzen. Wobei, für Dich gilt ein anderer Kennsatz: HSV-Hertha und Führung verteidigen...

Bist Du Butterfliegen-Experte? Wenn ja, welcher Belag von denen kommt dem Tibhar Evolution EL-S nahe? Der bröckelt so, wenn ich ihn schneide. Find' ich doof. Und mibbm Teppichmesser hab' ich Angst, dass ich abrutsche. Bin nicht so der Handwerker...
Alt 05.04.2018, 09:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der entsprechende Xperte auch einen Onlineshop hat, glaube ich nicht, dass ich den hier nennen darf

Mit der Butterfliege haben wir eher weniger am Hut. Auch wegen der Preispolitik
Alt 05.04.2018, 10:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Peter, Wolfgang, HSV:

Is´ gut jetz´. Kommt rein, Mutti hat gekocht. So richtig! Nix mit Tüte.
Brodzaid is wann i sog Brodzaid is, Brodzaid is !

In Bayern sogd da Moasta wann Brodzaid is, ned die Seemi !

EDIT, tschuldigung, die Übersetzung vergessen:

Frühstückspause ist wenn der Meister sagt es wäre Frühstückspause, so jetzt ist Frühstückspause !

In Bayern entscheidet die Führungskraft wann Frühstückspause gemacht wird, nicht die Brötchen !

Geändert von Abwehrtitan (05.04.2018 um 10:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »