Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hassen muss man PI nicht, bedauern in Teilen seines Wesen vllt., zumindest geht es mir so.
|
Na, die Auseinandersetzungen zwischen ihm und mir gingen schon sehr tief ins Persönliche und beruhten auch auf Gegenseitigkeit. Das hatte schon eine andere "Qualität" als das, was zwischen Euch so geschrieben wurde. Das war dagegen Kindergeburtstag. Da ist Einiges kaputt gegangen, was man als irreparabel bezeichnen könnte. Hätte nicht so sein müssen (und war anfänglich auch nicht so), hat aber irgendwann eine gewisse Eigendynamik erhalten. Sei's drum.
Weißbier von Gutmann merke ich mir. Denn WENN ich mal was trinke, soll es was Gutes sein. Fühle mich ansonsten nächsten Tag wie "geraedert"...
@Armendariz: Ich hätte den Kennsatz nicht veröffentlichen sollen...

Und werde besser eine andere Brille aufsetzen. Wobei, für Dich gilt ein anderer Kennsatz: HSV-Hertha und Führung verteidigen...
Bist Du Butterfliegen-Experte? Wenn ja, welcher Belag von denen kommt dem Tibhar Evolution EL-S nahe? Der bröckelt so, wenn ich ihn schneide. Find' ich doof. Und mibbm Teppichmesser hab' ich Angst, dass ich abrutsche. Bin nicht so der Handwerker...