Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 13:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
...

Philipp Lahm derartig zu schmähen zeugt von mangelndem Respekt !

CR7, den Lahm mehrfach in Länderspielen komplett abgemeldet hat, oberhalb von Lahm positionieren zu wollen, ist schon fast frech.
Philipp Lahm war über ein Jahrzehnt zur absoluten Weltklasse zählend, und wohl einer der drei besten Rechtsverteidiger die es jemals gab.
Ist nur ein Beispiel, mehr sind nicht nicht nötig um zu zeigen das du ein Ronaldo-Höriger bist und der Presse mit ihrem CR7 - hype völlig auf den Leim gegangen bist.

Der für mich beste Fußballer auf dieser Liste ist George Best, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Nur kennst du den Mann halt einfach nicht. Ein Vorbild war er nicht, aber an Genialität nicht zu überbieten, technisch das nonplusultra im bezahlten Fußball. Der hat auch die Südeuropäer zu seiner Zeit schwindlig gespielt.

Einen Gullit hast du vermutlich auch nie spielen sehen, dann willst CR7 nicht mehr sehen. Der Mann war noch ein Chef auf dem Platz, kein Pfau.

Ronaldo hat selbst über Schweinsteiger gesagt er wäre einer der besten Fußballer gegen die er jemals spielen musste, Ahnung von Fußball hat er ja.

Cruyff, ach weisst du, ich höre auf, weil es wenig Sinn macht mit jemand zu diskutieren der offensichtlich die meisten Spieler der Liste überhaupt nicht kennt und einordnen kann.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, CR7 = Klasse Fußballspieler, schnell, technisch stark, Superschuß, aber bitte .. der Beste aller Zeiten ?

Den gibt es übrigens nicht, es gibt nur DUTZENDE von Spielern die allesamt mindestens so gut wie Ronaldo waren, ob euch das hier gefällt oder nicht, auch gut, ich bleibe bei meiner Meinung. UND DAS DARF ICH AUCH.
Mit einem hast du recht, weder kann man den Fußball von früher mit heute vergleichen, noch kann man die Spieler vergleichen, zum Einen spielen sie auf unterschiedlich bewerteten Positionen (ein RV wie Lahm wird immer geringer geschätzt als ein Stürmer wie CR7), zum Zweiten muss man unterscheiden ob man sie technisch beurteilt oder spieltaktisch, oder nach Zweikampfstärke, oder z.B. wie mannschaftsdienlich sie sind, oder wie sie mental mit Sieg und Niederlage umgehen u.v.m.

Ronaldo spielt man zum Strahlemann hoch weil er soviel Tore schießt, man übersieht aber dabei das eine ganze Topmannschaft auf seine Tore hinarbeitet. Warum ist er z.B. in seiner Nati regelmäßi ein, zwei Klassen schwächer als in Madrid ? Warum zählt nicht mal jemand nach wieviel Tore er gegen wen geschossen hat, 80 % oder mehr seiner Tore schiesst er gegen Barfuß Jerusalem. Ich hab ihn international schon häufiger völlig versagen sehen, er neigt dazu wenns nicht läuft wie er will aufzustecken, lässt damit seine Kollegen im Stich.

Na ja, ihr dürft ihn beurteilen wie ihr wollt, ihr solltet aber nicht meinen das ihr in Sachen Fußball die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefressen habt.