Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2018, 11:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

...Na, die Auseinandersetzungen zwischen ihm und mir gingen schon sehr tief ins Persönliche und beruhten auch auf Gegenseitigkeit. Das hatte schon eine andere "Qualität" als das, was zwischen Euch so geschrieben wurde. Das war dagegen Kindergeburtstag...

Ich kann mich erinnern, solche Gespräche hatte er mit Stefan, Olaf und einigen Anderen, die Leute die sich von ihm haben vergraulen lassen gehen in die Dutzende. Ich glaube manchmal, ich bin hier nur noch weil ich zu stur bin ihm das Feld zu überlassen. Blöd irgendwie, klingt nämlich auch pathologisch, ein Grad an Sturheit der nicht mehr richtig gesund ist.

Am lustigsten finde ich das er sich stets als Siger beschreibt, da hat er einfach noch nicht verstanden das es hier gar nichts zu gewinnen gibt.

Zudem haben ihm unzählige user signalisiert was sie von ihm halten. (ja Peter ich weiß, mir auch, kannst dich wieder hinsetzen) Wieso er das so konstant verleugnet könnte nur ein Psychologe beantworten. Könnte man eventuell der Gruppe der Traumata zurechnen, aber, natürlich bin ich kein Experte und mutmaße nur. Wie jeder von usn der hier andere user "analysiert", mit vermutlich grottenfalschen Resultaten. das ddarf der Laie aber auch, sonst dürften wir uns nur noch über unsere Spezialgebiete unterhalten. Wäre langweilig für alle anderen, die davon dann keinen Schimmer haben. Der Eisenbahnthread, oder der Gartenzwergthread, hmmm .... really uninteresting. Und wozu sollte ich dir z.B. erklären das Plasmas Theorien über den WTC-Einsturz im Zusammenhang mit den baulich verwendeten Stählen .... eben, interessiert keine Sau.

Bleibt nichts anderes, wenn wir nicht gerade einen TT-Ball analysieren in seinen Eigenschaften im Zusammenhang mit Windgeschwindigkeit und Seewassereinfluß in der Halle, wir müssen spekulieren. Wenn einem das bewusst ist, ist es viel einfacher den Fehler eines users zu akzeptieren. Man muss es sich hier aber jeden Tag erneut ins Bewußtsein rufen, oder aber eben hier rausgehen. Sonst knallts eben ... mir machts nix aus wenns mal knallt, manch Andere sind etwas lärmempfindlicher.

Maaann, hab ich viel Zeit und ist das Fernsehprogramm scheiße, ohne Netflix und prime hätte ich die paar Wochen zu Hause nicht geschafft.

Vielen Dank Peter und Andreas, dafür seid ihr wirklich gut zu mißbrauchen, Zeit totschlagen kann man mit euch beiden super !
Alt 05.04.2018, 11:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, solche Gespräche hatte er mit Stefan, Olaf und einigen Anderen, die Leute die sich von ihm haben vergraulen lassen gehen in die Dutzende.
Dann fang' mal an, aufzuzählen.
Ich weiß, mit dem Begriff "Dutzend" tust Du Dich schwer.
Gibt ja auch "Dutzende" Fußballspieler, die "um Längen besser" sind als CR7

Und auch bei den beiden Genannten stellt sich der Fall etwas differenzierter dar und ist nicht mit dem Fall HSV/PI zu vergleichen.
Zumal ich mit CB's Verschwinden hier auch nix zu tun hab'; das nur am Rande.
Der hatte sich am Ende vor allem massiv mit Jaski in der Wolle, wenn ich recht erinnere.

So, Mittagessen
Alt 05.04.2018, 11:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gibt ja auch "Dutzende" Fußballspieler, die "um Längen besser" sind als CR7

Maradona
Zidane
Matthäus
Beckenbauer
Cruyff
Platini
Messi
Robben
Ribery
Pele
Di Stefano
Bobby Moore
George Best
Zico
Philipp Lahm
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Iniesta
Xavi
Modric
Ramos
Kane
Puskas
Gerd Müller
Eusebio
Maldini
Romario
Figo
Roberto Carlos
Frank Lampard
van Basten
Gullit
Rijkard
Seeler
Fritz Walter
Bale
Ibrahimovic
Falcao
u.v.m.
Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll, alle mindestens Ronaldo-Klasse, in vielen Fällen deutlich besser ...

Tut mir leid wenn für mich Tore nicht alleine zählen, und ebenso wenig die Unterhose oder das sixpack. Wobei die alle auch ne Unterhose anhaben, teilweise vllt. sogar auch von Calvin Klein, aber sie zeigen sie freiwillig nicht in die Kamera.

!!! UND sie haben nicht DIESEN Anlauf beim Freistoß, der Freistoßanlauf ist mein Trigger. Ich würde ihm auf dem Platz (auch als Mannschaftskamerad) schlicht eine latschen. Das ist so lächerlich und so blöd das ich ich mich hinknien und heulen möchte (nach der Schelln)

Deine "Leichen" such mal schön selbst zusammen ...
Alt 05.04.2018, 13:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Selten hat ein Geburtstag(jahr) so gut in einen Thread gepaßt, HAPPY BIRTHYEAR
Alt 05.04.2018, 13:29
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Spieler wie Schweinsteiger, Kane, Lampard, Lahm, Falcao und viele weitere aus der Liste auf eine Stufe mit Cristiano Ronaldo zu stellen, ist lächerlich.

Nicht grundlos dominiert er zusammen mit Messi seit einem Jahrzehnt den Weltfußball, die einzigen, über die man mMn. sprechen kann, sind Maradona, Pele, Zidane, Ronaldo und phasenweise Ronaldinho, wenn man jemanden fußballerisch mit C. Ronaldo vergleichen will.

Die anderen auf der Liste haben da eher keine Berechtigung, Beckenbauer, Fritz Walter ausgeklammert - weder bin ich alt genug, um die zu beurteilen - noch glaube ich, dass man den damaligen Fußball mit dem heutigen wirklich vergleichen kann.
Alt 05.04.2018, 13:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
...

Philipp Lahm derartig zu schmähen zeugt von mangelndem Respekt !

CR7, den Lahm mehrfach in Länderspielen komplett abgemeldet hat, oberhalb von Lahm positionieren zu wollen, ist schon fast frech.
Philipp Lahm war über ein Jahrzehnt zur absoluten Weltklasse zählend, und wohl einer der drei besten Rechtsverteidiger die es jemals gab.
Ist nur ein Beispiel, mehr sind nicht nicht nötig um zu zeigen das du ein Ronaldo-Höriger bist und der Presse mit ihrem CR7 - hype völlig auf den Leim gegangen bist.

Der für mich beste Fußballer auf dieser Liste ist George Best, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Nur kennst du den Mann halt einfach nicht. Ein Vorbild war er nicht, aber an Genialität nicht zu überbieten, technisch das nonplusultra im bezahlten Fußball. Der hat auch die Südeuropäer zu seiner Zeit schwindlig gespielt.

Einen Gullit hast du vermutlich auch nie spielen sehen, dann willst CR7 nicht mehr sehen. Der Mann war noch ein Chef auf dem Platz, kein Pfau.

Ronaldo hat selbst über Schweinsteiger gesagt er wäre einer der besten Fußballer gegen die er jemals spielen musste, Ahnung von Fußball hat er ja.

Cruyff, ach weisst du, ich höre auf, weil es wenig Sinn macht mit jemand zu diskutieren der offensichtlich die meisten Spieler der Liste überhaupt nicht kennt und einordnen kann.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, CR7 = Klasse Fußballspieler, schnell, technisch stark, Superschuß, aber bitte .. der Beste aller Zeiten ?

Den gibt es übrigens nicht, es gibt nur DUTZENDE von Spielern die allesamt mindestens so gut wie Ronaldo waren, ob euch das hier gefällt oder nicht, auch gut, ich bleibe bei meiner Meinung. UND DAS DARF ICH AUCH.
Mit einem hast du recht, weder kann man den Fußball von früher mit heute vergleichen, noch kann man die Spieler vergleichen, zum Einen spielen sie auf unterschiedlich bewerteten Positionen (ein RV wie Lahm wird immer geringer geschätzt als ein Stürmer wie CR7), zum Zweiten muss man unterscheiden ob man sie technisch beurteilt oder spieltaktisch, oder nach Zweikampfstärke, oder z.B. wie mannschaftsdienlich sie sind, oder wie sie mental mit Sieg und Niederlage umgehen u.v.m.

Ronaldo spielt man zum Strahlemann hoch weil er soviel Tore schießt, man übersieht aber dabei das eine ganze Topmannschaft auf seine Tore hinarbeitet. Warum ist er z.B. in seiner Nati regelmäßi ein, zwei Klassen schwächer als in Madrid ? Warum zählt nicht mal jemand nach wieviel Tore er gegen wen geschossen hat, 80 % oder mehr seiner Tore schiesst er gegen Barfuß Jerusalem. Ich hab ihn international schon häufiger völlig versagen sehen, er neigt dazu wenns nicht läuft wie er will aufzustecken, lässt damit seine Kollegen im Stich.

Na ja, ihr dürft ihn beurteilen wie ihr wollt, ihr solltet aber nicht meinen das ihr in Sachen Fußball die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefressen habt.
Alt 05.04.2018, 14:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Güte ist doch nur Fußball^^. Wenn ihr mal mit so viel Hingabe über Tischtennisspieler diskutieren würdet .

Hab wohl kurzzeitig wieder vergessen, dass TT-Spieler ihren eigenen Sport scheiße finden .
Alt 05.04.2018, 14:37
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ja, ihr dürft ihn beurteilen wie ihr wollt, ihr solltet aber nicht meinen das ihr in Sachen Fußball die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefressen habt.
Hat hier wohl niemand. Vieles ist, wie in vielen Bereichen, auch nur Geschmackssache.

Sepp Blatter hat mal einen Vergleich zwischen Messi und Ronaldo angestellt. Mit dem was er sagt und beschreibt, hat er er nicht Unrecht.

Blatter compares Messi and Ronaldo
Alt 05.04.2018, 16:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen

Meine Güte ist doch nur Fußball^^. Wenn ihr mal mit so viel Hingabe über Tischtennisspieler diskutieren würdet .

Sei vernünftig, wegen Fußball haben sich schon die besten Freunde zerstritten, sind Ehen geschieden worden, Kinder verprügelt, Verwandet vernachlässigt, selbst am Arebitsplatz kann man nicht immer erscheinen.
Fußball hat einen Einfluß auf das Befinden von Menschen, man könnte glauben es wäre ein Art Medizin. Im Grunde die aktuell erfolgreichste Religion.

Menschen werfen Fernsehgeräte durch geschlossene Scheiben, Menschen besaufen sich wochenlang wegen einer Niederlage gegen den Nachbarverein. Menschen landauf und landab, da unterscheiden sich Ostfriesen kaum mehr von Franken, himmeln ihr Idole an, zahlen Zehnfachpreise für eine Halbe Bier, fressen katastrophale Würste in ein halbverschimmeltes Bötchen gequetscht. Menschen brauchen Thearpien wegen Fußball, kein Schmarrn, hab ich neulich gelesen.

Und du kommst mir mit Hingabe zum Tischtennissport und dort Aktiven.
Deshalb kommt TT nicht im TV sondern Fußball. Für Fußball werden Gelder auf den Tisch gelegt, soweit reicht das Zahlenfeld bei den TT-Verantwortlichen gar nicht.
Mann, das ist Fußball. Über gar nichts kann man so trefflich streiten.
Alt 05.04.2018, 17:10
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Möchte auch niemandem die Begeisterung nehmen. Schön zu sehen wenn Leute für etwas brennen. Würde mir das nur gerne auch mehr bei anderen Sportarten und wie gesagt als erstes mal bei der "eigenen" Sportart wünschen (womit diejenigen, die sich aktiv in einem Forum anmelden, schonmal gar nicht so sehr gemeint sein können im Vergleich zu anderen).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »