Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 19:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
c) ich bin frisch operiert und das an einer Stelle wo ich beim Autofahren mit in Berührung kämme, das tue ich der OP-Wunde nicht an, ds ist eine sog. Sekundärheilung (offen, das dauert 6-8 Wochen bis es zu ist) (was glaubst du warum ich die letzten 4 Wochen hier untertags aktiv war, ich poste sonst nie untertags)
Vllt trägts ja zur Genesung bei?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
d) es gibt in Dillingen vermutlich gar kein gescheites Weizen, von der Weißbierwelt bist du in Dillingen Meilen entfernt (außer sie "importieren" es aus Titting (Gutmann - Weißbier - wenn du ein solches bekomen solltest, greif zu, wass besseres in Sachen Weizen gibt es kaum, eigentlich gar nicht, weltweit !)
Oettinger vllt? Wobei beim Hellen der Ruf nicht ganz so gut ist. Soll man angebl. nur eiskalt (der erste Schluck muss weh tun) trinkbar.