Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 21:34
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Omega V Asia

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Habe den OVA nun ausprobiert als H3Neo-Ersatz. Leider hatte ich nicht aufs Gewicht geachtet und einen schwarzen mit nur 104 gr (2,0) erwischt. Beim Finger-Drucktest fühlt er sich zwar eher etwas fester an als der MX-S, beim Spiel kam er mir dann aber relativ matschig vor.
Und das hat mich, gerade beim VH Schuss, sehr verunsichert. Und wenn ich mich auf den Schuss nicht verlassen kann leidet seltsamerweise mein ganzes Spiel drunter.
Der MX-S (112 gr) ist da im Vergleich dann doch einiges knackiger, vom H3Neo gar nicht zu sprechen.
Ich glaube, der OVA könnte zwar in die richtige Richtung als H3 Ersatz gehen wenn ich ihn mir schwerer Selektieren lasse, aber jetzt packe ich doch erstmal wieder den H3 auf die VH.
104g?
Meine haben immer so um die 108g gewogen. Extra leicht selektiert in 2mm aber rot.
Kann ja sein das die Schwarzen grundsätzlich weicher sind.

Ich habe seit letzter Woche auch auf der Rückhand den MX-P in max. kleben.
Das war sowieso mein Ziel. Nur bisher waren meine neu erlernten Fähigkeiten mit links noch nicht ausreichend. Jetzt habe ich in den letzten 4 Monaten 100 Punkte gemacht und kann den MX-P einigermaßen bändigen
Jetzt geht es darum die 1700 zu überqueren ( mit der rechten Hand war ich klar darüber )