Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2018, 07:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich finde das schön mal zu sehen wie in Ländern Fußball gespielt wird von denen man sonst nie hört, mir persönlich ist ein Ägypter wie Elnini (oder so ähnlich) lieber als ein Pfau aus Portugal. Mei, da sitzt halt nicht jeder Pass, aber sie rackern unermüdlich, zeigen sich der Welt, sind vllt. etwas nervös weil sie noch nie vor soviel Publikum gespielt haben.

Wen die Vorrunde langweilt, der kann ja 2 Wochen später ins Turnier einsteigen ? Jedes Spiel kann man eh nicht sehen, aber so lustige Partien wie Marroko gegen Persien sieht man nicht alle Tage, die haben sichs ganz schön gegeben, kein Spiel unter Freunden.
Aktuell ist es in Ordnung und ich schau die Außenseiter auch gerne an. Aber 48 Mannschaften?! Wie lange geht das? 6 Wochen? Oder gibt´s dann 4 Spiele am Tag? Mir persönlich sind das zuviele, aber ist eben Geschmackssache.