|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
So, Volk, damit ihr nicht lange suchen müsst, falls ihr das Emoticon für Cristiano Ronaldo als KING CR7 und für mich als ORAKEL NR.1 sucht: ![]() Turboblock, das hier ist die Benchmark! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Sehr gut mein Lieber. Wobei das auch nicht allzu schwer war. Die Qualität von CR7 ist unglaublich.
Edit. Wenn du das so wiederholst bei anderen Spielen werde ich auch dich preisen, fürs Erste bleibt das aber CR7 vorbehalten. ![]() Gutes Ergebnis also für Portugal gegen Barfuß Jerusalem. Irgendwo in Franken hat es jemandem die Sprache verschlagen glaube ich.
Geändert von pp072 (15.06.2018 um 21:00 Uhr) Grund: Änderungswunsch des Stacheltiers eingefügt |
|
|
||||
|
||||
|
jemandem
![]() aber ansonsten hast Du in allen Belangen Recht |
|
|
|||
|
|||
|
Die vielen CR7 Fans hier huldigen gerade im Korso oder beim Portugiesen und haben jetzt dafür keine Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
So, 4 Spiele sind rum. Man hat bisher gesehen, dass gut die Hälfte der Mannschaften nichts bei einer WM zu suchen hat.
|
||||
|
||||
|
und wir haben zumindest einen Spieler gesehen, der "nichts drauf hat"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber auch gar nichts! Ausser - Tore schießen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es ist eben eine Weltmeisterschaft mit den Siegern und Qualifikanten aus allen Weltregionen. So bleiben leider gute europäische und amerikanische Mannschaften schon vorher auf der Strecke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das schön mal zu sehen wie in Ländern Fußball gespielt wird von denen man sonst nie hört, mir persönlich ist ein Ägypter wie Elnini (oder so ähnlich) lieber als ein Pfau aus Portugal. Mei, da sitzt halt nicht jeder Pass, aber sie rackern unermüdlich, zeigen sich der Welt, sind vllt. etwas nervös weil sie noch nie vor soviel Publikum gespielt haben. Wen die Vorrunde langweilt, der kann ja 2 Wochen später ins Turnier einsteigen ? Jedes Spiel kann man eh nicht sehen, aber so lustige Partien wie Marroko gegen Persien sieht man nicht alle Tage, die haben sichs ganz schön gegeben, kein Spiel unter Freunden.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.