Zitat:
Zitat von Zweier
Männer, fahrt wieder runter, lesen Eure Frauen und/ oder Freundinnen eigentlich mal gegen, was und wie Ihr da schreibt? Fussball ist nur ein Spiel. Ihr kennt Euch doch jahr(zehnt)elang, und eine Begegnung am Tischtennistisch sollte man nie ausschließen.
|
Mache ich dir den Eindruck als müsste ich meine Beiträge "von oben" absegnen lassen ? Aber keine Bange, meine Frau kennt mich und weiß was ernst ist, und was nicht. Ich nehme hier ein wichtige Rolle ein, "der Buhmann" wird in jedem Gruppengefüge unbedingt gebraucht als Blitzableiter. Dazu nutzt man, wenn es einmal angefangen hat, denjenigen auf den die schlichteren Gemüter mit dem Finger gezeigt hat. Das ist sehr einfach, man muss dann Aussagen nicht mehr differenziert betrachten, sondern an kann verweisen auf die Meinbung der anderen. Sowas verselbstständigt sich rasch. Weil es den Drang unterstützt nicht weiter nachdenken zu müssen. Man liest AT und weiß, alles klar, kann man einfach mal draufhauen, weil man es nie alleine ausfechten muss. Widerum ----> erbärmlich, aber menschlich, insofern juckt es MICH nnur begrenzt. Wenn es mich zu arg juckt, und das ist alle paar Monate mal dann stelle ich das mal wieder klar. Und wenn ich mir Mühe gebe und Zeit aufwende kann ich das gut ... klarstellen. Vllt. würde es mal wiede rZeit werden, aber aktuell haben wir wichtigere Themen.
Zum Beispiel die unsportlichen Schweden die vor und nach dem Spiel ..... egal, schwach vom DfB das er sich bei den Schweden entschuldigt.
Klar darf man jubeln, jeder nach gusto. Klar hat unser DFB Typ die Schweden provoziert, was für ein Wunder wenn man vorher Tickets für den deutschen Heimflug drucken lässt, wenn man wie Forsberg das Arschloch (indirekt) seinem Arbeitgeber sagt wie sehr man ihn eigentlich hasst.
Schöner Spruch über die Schweden. Hat mir meine Frau über fb geschickt. Finde ich sauwitzig, vor allem, in Anbetracht der "Umstände"
"JETZT WISSEN DIE SCHWEDEN ENDLICH WIE DAS IST WENN MAN EINEN SCHRANK ZU 99 % AUFGEBAUT HAT UND DANN FEHLT EINE SCHRAUBE" !!!!!
Ich mochte die Schweden früher immer, alleine wegen Michel aus Lönneberga, aktuell aber "leben wir getrennt".