|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Hat Reus eigentlich 2 Scorepunkte gemacht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Mann, Frauen haben doch nicht nur in der Liebe und beim Fussball die gleichen Rechte? Auch wenn der Tonfall beim Kommentieren nicht ganz so männlich klingt und sich kein Pathos dazugesellt. War es gar Teufels Beitrag gestern? Hat er noch Ärgeres im Sinn? Gewährt er dem tragischen Gaucho die Gunst der Stunde, dem, der 2006 vom Trainer im Viertelfinale nicht eingewechselt wurde? Geändert von Zweier (24.06.2018 um 08:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der Aktion würde ich den Arschlöchern sogar behilflich sein https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Ausgerechnet Forsberg, das Arschloch, ich hätte den sehen wollen wenn es umgekehrt gelaufen wärem, der hätte wahrscheinlich auf ein deutsches Trikot geschissen, ... schade das ICH nicht der DFB-bobyguard war, 5 min Schwitzkasten ändern oft die Sichtweise massiv !
|
|||
|
|||
|
Unbedingt, er hat dem Ball den entscheidenden Stubbser gegeben...millimetergenau
|
|
|
|||
|
|||
|
Titan hat seine Inkompetenz ja erst kützlich mit den Prognosen zu CL Halbfinale und Finale eindrucksvoll bewiesen. Ich greife jetzt nur mal das Thema Wagner-Gomez heraus: Gomez hat seit seiner ersten Stuttgarter Zeit immer seine Tore gemacht. Ein Wagner hat dagegen bis zur Buli-Saison in Darmstadt nirgends Fuß gefasst. Karriere war so gut wie vorbei. Erst Schuster hat ihm noch eine Chance gegeben und ihn in die Spur gebracht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Beiträge erinnern mich mehr an Inkontinenz .... pissen weil mans einfach nicht zurückhalten kann. Schlimmer aber ist, völlig undifferenziert hingerotzt, einfach nur um zu schaden, bist 8für mich) charakterlich ein Modell wie Forsberg ! Sperre welcome liebe Mods, nehme ich in Kauf, das musste gesagt werden. Die dreckigen Schmeißfliegen die ständig um meinen Arsch schwirren kann man nicht bändigen, weiß ich, aber mit dem Schwanz wedeln darf man sicher mal ...
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt erinnern mich momentan eher deine Forsberg-Kommentare an ne Schmeißfliege. Komm mal runter, Deutschland hat gewonnen, Schweden wird wohl rausfliegen.
Du bist doch der, der von den Deutschen mehr Biss fordert. Dann zeigen die Schweden als Außenseiter mal Biss (und zwar absolut fair) - gleich sind sie Arschlöcher. ![]() Langsam bin ich froh, dass ich bei nem TT-Match nie gegen dich spielen musste. Jedenfalls wenn du da genauso impulsiv und egozentrisch agiert hast wie stellenweise hier im Forum.
|
||||
|
||||
|
Volle Zustimmung !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast das nicht gelesen was ich beigefügt hatte ? Fair ? Das Arschloch das Rudy das halbe Gesicht weggetreten hat, hat sich noch nicht mal entschuldigt, egal ob er das gewollt hat oder nicht. Fair ? Dem deutschen Jubel ist man mit Gewalt begegnet, das ist doch dein Thema oder ? Bei mir wird das verurteilt, bei einem Schweden ist das ok ? Die Sprüche vorher von Forsberg der hier seine Dollars verdient, das vergessen wir dabei nicht, dürfen mir nicht auf den Nerv gehen ? Mein Gott Junge, mir ist das scheißegal ob du mich, oder alba oder pppleckmich nicht "vearbeiten" können. Warum aber beschäftigt ihr euch dann immer wieder mit mir, ihr wollt das, ihr könntet dem aus dem Weg gehen aber das tut ihr nicht. Ihr lest aus meinen Beiträgen stets nur das Negative raus, die positiven Seiten, oder z.B. den Humor überlest ihr geflissentlich. Das nenne ich armselig ! Einseitig, eindimensional, dabei spielst du dich als extrem soziales, intelligentes Bürschchen auf. Mir sind so Burschen die von der Realität wenig Schimmer haben und Wissen nur aus Büchern aufgesaugt haben ein Greuel, mit solchen wie Dir gewinnt man keinen Krieg. Ich würde tausend mal lieber, obwohl wir alles sind, aber keine Freunde, neben HSV oder PI in den Krieg ziehen als neben einem traurigen Bürschchen wie dir, bei dir hätte ich mehr Angst vor friendly fire als vor dem Feind. Für mich biste ne Pfeife, trotz aller Intelligenz. Deine dämlichen Beiträge im Politikthread lese ich meist schon gar nicht mehr, wenn die Ideen in deinem Hirn Sinn machen würden hätte man sie längst umgesetzt, aber für Theoretiker wie dich ist Umsetzung nicht so wichtig, Hauptsache man hat sich ein bißchen was zusammengesponnen.
|
|||
|
|||
|
Männer, fahrt wieder runter, lesen Eure Frauen und/ oder Freundinnen eigentlich mal gegen, was und wie Ihr da schreibt? Fussball ist nur ein Spiel. Ihr kennt Euch doch jahr(zehnt)elang, und eine Begegnung am Tischtennistisch sollte man nie ausschließen.
Geändert von Zweier (24.06.2018 um 09:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.