Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2018, 15:47
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: anonyme Pissvögel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Blablabla ....

Reflexartig ist hier nur Eines, dein stets gleiches Geseiere ... stecks dir in den Arsch da ists gut aufgehoben, und trenne dich von dem Gedanken du hättest Schimmer was ich für ein Typ bin.

Einmal vor Längerem bin ich dir wohl krummer gekommen als du das verkraften kannst, du bist so der Typ der eher nachtragend ist und jede Gelegenheit, sei sie noch so bescheiden, aufgreifen muss um auf Schuhe zu pissen, die ihm nicht im Ansatz passen würden. Du lauerst regelrecht darauf was zu finden mit dem glaubst du könntest mich diskreditieren. Scheint dir Spaß zu machen, du Schwede !
Da gibt es viele Puzzleteile, aus denen ich mir ein Bild mache: Angefangen beim Vokabular über die Orthographie, das ausgeprägte Schwarz-Weiß-Denken, das Verhalten, wenn die Argumente ausgehen und, und. Aber ganz toll, dass Du zweimal in der Bezirksauswahl mitkicken durftest. Damit weißt Du natürlich mehr als der Bundestrainer.