Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 10:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Die Spielminute im Kopf? Was glaubst Du denn, was ich für ein Nerd bin? :-)

Ich glaube, es war um die 15. Minute herum. Gefühlt.

Nein, pp, das war definitiv Absicht. Bin auch schon über den Einen oder Anderen drüber gesprungen. Man kann im Sprung seine Beine heben. Oder sie bewusst da lassen, wo sie sind. Gerade im Zusammenhang mit Hector davor schließe ich komplett aus, dass das nur ein dummes Missgeschick war. Der wollte Rudy im Gesicht treffen. Vermutlich nicht mit der Absicht, ihm die Nase zu brechen, aber mit Sicherheit, um ihn zu verunsichern. Hector und Rudy waren für die defensive Absicherung bei Kontern zuständig. Gut aus schwedischer Sicht, wenn die dann mit Respekt in die Zweikämpfe gehen. Nix Ungewöhnliches beim Fußball, wird aber nur von Arschlöchern gemacht. Egal welcher Nation.
Alt 24.06.2018, 11:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Crycorner: Hab nochmal nachgeschaut, war ziemlich genau bei Minute 10:00.

Muss dir Recht geben, absolut unnötig!

Bei der zweiten Situation nimmt er den Fuß sehr hoch, um ihn nicht zu treffen. Blöd, dass Rudy sich da in dem Moment aufrichtet. Normalerweise bleibt man da eher unten. Hat er ja auch selbst so erklärt.
Alt 24.06.2018, 11:07
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10:30!
Alt 24.06.2018, 11:11
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn wir vom gleichen Video ausgehen, meinst du wohl, dass es bei Minute 10:30 des Videos in der Zeitlupe zu sehen ist

Für Leute mit anderen Aufzeichnungen ist es Spielminute 10:00.
Alt 24.06.2018, 11:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Gesülze, ... hätte ich jetzt beinahe gesagt, und jetzt mal zu dem was mir auf den Sack geht:

1) Ich war Bezirksauswahlspieler, du auch ? Und man hat mich die Freistöße schießen lassen weil man aus der Mauer ging wenn ich schoss, zugegeben nicht die Toni Kroos, eher so die Rainer Bonhof - Methode, aber drin ist drin ! Wie kommst du zu so vermessenen Aussagen über mich und Fußball. Gut das mit den Schienbeinen stimmt (ein wenig). Absichtlich habe ich nie ein Bein gebrochen, aber ich war für hartes Einsteigen bekannt, und es hat Schäden gegeben. Nahm ich damals in Kauf, würde ich heute (wegen Fußball) nicht mehr tun. Dachte es wäre wichtig den anderen so früh wie möglich den Schneid abzukaufen, zu meiner Zeit wurde in D so noch oft Fußball gesehen. Dabei hätte ich durchaus eine Menge technische Begabung gehabt, man hat meinen Nutzen aber eher in meinen Oberschenkeln gesehen und in meinem "Kreuz" und in harten Knochen und einer gewissen Fähigkeit Schmerzen zu ignorieren (ja es tut auch dem weh der foult).

2) Tut mir leid, von Gomez kann ich mich an keine gute Aktion erinnern, nur an die 1000 % Chance die er in den Himmel gejagt hat, die jeder "Fußballer" nur über die Linie hätte abtropfen lassen (war aber ja eh abseits). Und ich sagte ja ich bin kein Wagner - Freund, aber der hatte zuletzt nen Lauf, und an dessen Willen kommt (für mich) Gomez um Meilen nicht ran.

3) Mach bitte mich nicht verantwortlich dafür das dir dein Morgenschiss missglückt ist, wer die Schüssel treffen will muss eben die Augen aufmachen, auf deutsch: lies einfach meine Beiträge nicht mehr und freue dich daran was für dich Realität ist, feiere das solange du kannst, aber sei vernünftig höre beim 4. Bier auf

4) Ach so, soviel Boxkämpfe hatte ich nicht, ich war eher im "Straßenkampf" unterwegs, das Boxen hab ich von meinem Vater erlernt, der war in den Sechziger Jahren auf Boxsyprofi (1 Kampf, dann hatg er aufgehört, nicht weil sie ihn vermöbelt hatten, sondenr wegens eines Machtwortes meiner Mutter [da war der kleine Titan unterwegs und Mam wollte den Papa bei der Familie zu Hause haben]. Was nix daran ändert das ich Boxen von einem Profi gelernt hatte der auch Interesse hatte das ich das gescheit kann. Beim Boxen bin ich übrigens bei weitem nicht so der Totschläger eher der Techniker. Meine Linskauslage ist, sagen wir "gefährlich" (war sie, als ich noch SEHR schnell auf den Beinen war), heute müsste ich anders agieren, ich muss ein, zwei Schelln in Kauf nehmen damit ich dicht genug rankomme um den finalen Schuss zu setzen. Dann ist auch heute noch das Licht aus.

Straßenkampf weil ich viel zu früh in die Nürnberger Fußballszene geriet ein Kapitel das ich gerne nicht erlebt hätte, Ende !
Straßenkampf auch aus Gründen die hier nicht weiter ausgeführt werden können, zuviele "Schweden" hier, die alles ausnützen gegen mich was geht, rachsüchtige bagage

5) Ich bleibe auch dabei, es ist keine Mannschaft ist, die 2. HZ hat andeutet was sein KÖNNTE, nicht was IST. Vllt, ich würde mir das wünschen, wachsen sie nun zusammen. Oft sorgt ein Spiel wie gestern genau dafür. DANN, aber nur dann traue ich der DFB-Elf alles zu. Aktuell müssen sie das erstmal bestätigen was sich gestern zu zehnt angedeutet hat.

6) Ich kann dir zu jedem BILD-link auch einen enstprechenden Link der anderen gleichgeschalteten Gazetten raussuchen, inhaltlich bleibt sich das oft gleich. Deine BILD-Phobie ist das Problem nicht BILD. Das ich derjenige war der hier früher mit Kicker + 11 freunde links gearbeitet hat ist dir wohl entgangen, damals habe ich noch mit einigen hier freundschaftlich diskutiert - wenn auch mitunter hart. Das ist heute hier, unter den vielen stealth bombern nicht mehr möglich da reicht ein hingerotzter BILD -link. Und nochmal, es steht dort ähnliches wie im Spiegel-link. UND WER MEINT BILD wär BLÖD ist ein Altsozi, denen gelingt es selten zu denken. Man muss eben gegenlesen, alleine einer Gazette glaueb ich mal überhaupt nichts, und selbst wenn Spiegel, Bild und Co, gemeinsam was behaupten bin ich der der zweifelt. Kyuss glaubt dem Spiegel zum Beispiel ohne Refelektion.

Und nein, ich bin nicht Springer-hörig, und ausgerechnet mir zu unterstellen ich hätte keine eigene Meinung ist sagen wir "lustig". Amigo, dafür kennste mich aber zu lange und auch zu intensiv.
Übrigens bin ich ein Trotzkopf, schonmal aufgefallen ? Ich stelle BILD-links auch deshalb ein weil ich weiß das es so Manchen "aufregt"

So ebenso wie du viel zu viel gesülzt, scheißegal ..... nun aber Schluß !
Alt 24.06.2018, 11:22
Spitzenfreilos

Armendariz: Okay.

Geändert von crycorner (24.06.2018 um 11:26 Uhr)
Alt 24.06.2018, 12:57
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Titan ist der Typ, der gern austeilt, aber nicht einstecken kann. Dieser Typ Mensch stellt Behauptungen als Tatsachen in den Raum, wenn sie dann widerlegt werden, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt. Dann wird er im Ton unverschämt. Und reflexartig kommt die Unterstellung, alle hätten sich auf ihn eingeschossen. So wie der Mann auf der Autobahn, der glaubt, alle anderen seien Falschfahrer.
Alt 24.06.2018, 13:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Brisante Beiträge

´
Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen

Der Titan ist der Typ, der....

Ich empfehle vorsorglich die Dienste von Seros Security
- denn nichts ist bekanntlich wertvoller als das Leben:

..... https://www.seros-security.com/personenschutz .

..... Kostet nur 147,56 pro Stunde (plus Nachtzulage)

´

Geändert von Rieslingrübe (24.06.2018 um 14:19 Uhr)
Alt 24.06.2018, 13:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
anonyme Pissvögel

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Titan ist der Typ, der gern austeilt, aber nicht einstecken kann. Dieser Typ Mensch stellt Behauptungen als Tatsachen in den Raum, wenn sie dann widerlegt werden, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt. Dann wird er im Ton unverschämt. Und reflexartig kommt die Unterstellung, alle hätten sich auf ihn eingeschossen. So wie der Mann auf der Autobahn, der glaubt, alle anderen seien Falschfahrer.

Blablabla ....

Reflexartig ist hier nur Eines, dein stets gleiches Geseiere ... stecks dir in den Arsch da ists gut aufgehoben, und trenne dich von dem Gedanken du hättest Schimmer was ich für ein Typ bin.

Einmal vor Längerem bin ich dir wohl krummer gekommen als du das verkraften kannst, du bist so der Typ der eher nachtragend ist und jede Gelegenheit, sei sie noch so bescheiden, aufgreifen muss um auf Schuhe zu pissen, die ihm nicht im Ansatz passen würden. Du lauerst regelrecht darauf was zu finden mit dem glaubst du könntest mich diskreditieren. Scheint dir Spaß zu machen, du Schwede !
Alt 24.06.2018, 14:34
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: anonyme Pissvögel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Blablabla ....

Scheint dir Spaß zu machen, du Schwede !

Alter Schwede (abgekürzt AS)? Da ziehen ja schwere Gewitterwolken auf,
nicht, dass dann noch einer kommt und mit dem 147,56 Euro-Scheck wedelt?

Ihr müsst ja mächtig Zeit oder eine fleißige Frau für die Sonntagskaffeetafel haben!

Geändert von Zweier (24.06.2018 um 14:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »