Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 07:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Hättest du im Finale lieber Brasilien gegen Spanien gesehen? Ich nicht.
Ich auch nicht. England - Belgien wäre mein Finale des Herzens gewesen. Aber die waren einfach nicht gut genug.

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Brasilien schon. Dafür hätte ich sigar Neymars Mätzchen Kauf genommen. Übrigens hat gestern auch einer mit dem Rollen angefangen. Lag zuerst einfach da und fängt dann das Rollen an.
Gestern auf dem Sportplatz mit ca. 20 Jungs spontan einen Neymar-Contest veranstaltet: Auf ein gedachtes Foul hin 60 Sekunden den Neymar machen, das war die Aufgabe. Ein herrlicher Anblick! Auch für die vorbeilaufenden Passanten, die schnell wussten, was da Sache war.
Gewonnen hatte übrigens der Valentino... ein Schelm, wer...