|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Brasilien schon. Dafür hätte ich sigar Neymars Mätzchen Kauf genommen. Übrigens hat gestern auch einer mit dem Rollen angefangen. Lag zuerst einfach da und fängt dann das Rollen an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder sollte es gar ein kleiner Rolling Gag gewesen sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand der Kickertippgruppe vor dem Endspiel (den Endspielen):
Spieler/Punkte FraHe04 51 Fozzi 51 Schrecken der Nation 50 Topspinkrieger 36 Alle gleichauf, bis auf Topspinkrieger - der uns aber dafür im Bundesligatippspiel in der Luft zerissen hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die waren einfach nicht gut genug. ![]() Zitat:
Auch für die vorbeilaufenden Passanten, die schnell wussten, was da Sache war. ![]() Gewonnen hatte übrigens der Valentino... ein Schelm, wer...
|
||||
|
||||
|
Inglan is a bitch. Dank denen und den Hurenbelsch (Viertelfinale) geht der Tippspielarsch nun auf Grundeis.
Das Mittelfeld war echt schwach. Kroatien besser besetzt. Aber ich dachte, nachdem die Kroaten stehend k.o. waren im Viertelfinale, daß England es über Kampfgeist und Kondition schon machen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
70 Minuten war Kroatien chancenlos. Dann ist England an seiner Arroganz gescheitert. Kane und Modric waren gestern Totalausfälle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wer bei dieser WM im Tippspiel vorne liegt, kann keine Ahnung von Fußball haben." Ne im Ernst, hab in der Gruppenphase kaum Punkte gemacht und bei der Kicker App zählen die nur die Ergebnisse nach 90min, also hab ich für meinen 1:1 Tipp gestern keine Punkte bekommen. Egal... Außerdem hoffe ich, dass Kroatien das Ding jetzt holt. Als Bayern Fan trauere ich Mandzukic immer noch hinterher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der musste dem Lewandingsbums weichen. Lange nix mehr von dem gehört, wo spielt der eigentlich zur Zeit?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Auch für die vorbeilaufenden Passanten, die schnell wussten, was da Sache war.