Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 10:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
und plötzlich sitzt der Trainer Köllner neben mir Wie ich erfahren habe, der Patenonkel, der Köllner wohl aufgezogen hat, war bei uns am Tisch. Insgesamt 1 Stunde war er sicher bei uns am Tisch, hat mit uns Bier getrunken, gefachsimpelt, auch wieder ein super schöner Moment für mich, den man so ja nicht alle Tage erleben kann. Später, die Mannschaft wurde um 22 Uhr ins Hotel geschickt, war der Trainer noch ausschenken an der Bar , ich habe es anderweitig schon geschrieben, der macht es mir grad echt schwer, ihn nicht zu mögen.
Hast ihm aber nichts erzählt von diesem Thread hier u. wer "Frei statt Bayern ist"?