|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Tag 7 in Natz: Der Club beendet das Training mit Baseball
http://www.nordbayern.de/tag-7-in-na...ball-1.7887866
|
Weil du es bist Martin, der Unterschied ist sehr einfach, was ich von selbst preisgebe ist meine Entscheidung, tun das Dritte und reden über mein Privatleben ist das nicht mehr meine Entscheidung, deshalb hatte ich GEBETEN das einzustellen und mir zu überlassen was ich sagen will und was nicht.
||||
|
|
1. Teil: Trainingslager in Natz-Schabs / Südtirol. Bedär mit Livebericht aus dem Ort, der uns den 10ten Meistertitel vorbereitet:
Dienstagabend, Testspiel g. Rosenheim. 4-1, unspektakuläres Spiel, gegen eine Mannschaft, die sonst g. unseren kleinen Glubb ran muß, meiner Meinung nach sogar am kommenden Wochenende! 600 Fans waren vor Ort, so liest man am nächsten Tag. Trainer Köllner lässt zwei verschiedene Mannschaften ran pro Halbzeit, in jeden Teil der Mannschaft kommt es mir so vor, als hätte ich je 5-6 Spieler gesehen, die in der Anfangsformation g. Hertha auflaufen werden. Mittwoch Vormittag, Training. Dem ein oder anderen habe ich ein paar Bildchen davon geschickt. Ich habe mich auf`s Torwarttraining konzentriert, vor allem der U19 Torhüter, der dabei war, für mich ein echter Hoffnungsträger. Unglaubliche Reaktionen, wahnsinniges Flugvermögen. Trainer Köllner steht nur immer am Rand, korrigiert die verschiedene Trainingsformen, die von den Co-Trainern vorgegeben werden. Danach Autogramme für unsere Neffen sammeln, Fotos machen, alle die von uns angesprochen wurden, blieben stehen, unterhielten sich auch kurz mit uns, der Trainer äffelt sogar richtig mit uns rum, man sieht die neue Handschrift, man spürt die neue Handschrift, die von der Glubbführung, sicher vor allem vom Trainer ausgegeben wird. Alle mega umgänglich, um somit war ich echt positiv überrascht.
|
2. Teil: Trainingslager in Natz-Schabs / Südtirol. Bedär mit Livebericht aus dem Ort, der uns den 10ten Meistertitel vorbereitet:
Mittwoch am Nachmittag, Cabriotour über die Putzertaler und Grödner Alpenpässe, für mich persönlich einen der schönsten europäischen Landschaften, die ich kenne. Die Mannschaft hatte trainingsfrei. Mittwochabend, Mannschaftsabend mit den Fans am Dorfplatz. Mensch haben die sich da unten echt Mühe gegeben, der ganze Dorfplatz war am Ende voll mit Glubberern und Einheimischen, nur bei der Essenausgabe und Getränkeausgabe, da müssen die echt noch etwas üben ![]() , auch hier hat der Trainer später eingegriffen, und ausgeholfen. Vorstellung des Trainers, Vorstellung der Mannschaft, gegenseitige Ehrungen, ok, das war ä weng zäh. Mit Ende des offiziellen Teils aber dann auch der gemütliche Teil für alle, die kleinen Stepkes jagen Autogramme, und plötzlich sitzt der Trainer Köllner neben mir Wie ich erfahren habe, der Patenonkel, der Köllner wohl aufgezogen hat, war bei uns am Tisch. Insgesamt 1 Stunde war er sicher bei uns am Tisch, hat mit uns Bier getrunken, gefachsimpelt, auch wieder ein super schöner Moment für mich, den man so ja nicht alle Tage erleben kann. Später, die Mannschaft wurde um 22 Uhr ins Hotel geschickt, war der Trainer noch ausschenken an der Bar , ich habe es anderweitig schon geschrieben, der macht es mir grad echt schwer, ihn nicht zu mögen. Donnerstag am Vormittag, Trainingsbeginn um 09.30 Uhr. Mann oh Mann, läßt der Trainer mit seinen Co - Trainern die Jungs keulen. Das interessante aber an diesem Vormittag, Bornemann telefoniert permanent direkt neben den Trainingsplatz, die Medienvertreter, NN und Bild FCN Nürnberg sind ständig in seiner Nähe. Er steht unmittelbar neben uns, als Köllner Bornemann und den Medienvertretern zuruft: „Haut ihr heute Mittag noch eine Mitteilung raus?“ Bornemann schüttelt den Kopf. Die Medienvertreter berichten parallel von einer Möglichen Verpflichtung von Herrmann / Gladbegg! Weil keiner darauf so richtig auf Köllners Zuruf reagiert schreit er aus 5 Meter Entfernung, dann schreibt halt: „Sensation im Trainingslager des FCN, Bornemann wirft Köllner raus und verpflichtet im Gegenzug Schwarz“ .... das ist mein Ernst, tatsächlich passiert. Weil ich natürlich bei sowas auch nicht still sein kann, rief ich Köllner zu: „Hey Trainer, der Schwarz hat doch erst seinen Vertrag in Karlsruhe verlängert“, worauf er nochmals kontert: „Ah, du schon wieder ![]() ![]() , ist doch Wurst, wenn der Bonemann den anruft, dann kommt der noch heute mit dem Fahrrad wieder gefahren!“ ![]() Riesiges Gelächter der herumstehenden Fans und Verantwortlichen war somit garantiert ![]() Ich muss es schreiben, und ich hätte es nicht gedacht, aber für den Moment hat Köllner mich geknackt. Danach ging es für uns aber schon wieder heimwärts, die nächsten Untersuchungen für meine Pfote stehen an. NUR DER FCN!!!!!!!! Wäre ich noch kein Glubbfan gewesen bis heute, ich wäre es ab heute zu 1000%
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2018 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@Frei statt Bayern
ganz vergessen, wie verbringt dei Fraa die Tage dort? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Wie ich erfahren habe, der Patenonkel, der Köllner wohl aufgezogen hat, war bei uns am Tisch. Insgesamt 1 Stunde war er sicher bei uns am Tisch, hat mit uns Bier getrunken, gefachsimpelt, auch wieder ein super schöner Moment für mich, den man so ja nicht alle Tage erleben kann. Später, die Mannschaft wurde um 22 Uhr ins Hotel geschickt, war der Trainer noch ausschenken an der Bar