Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2018, 10:33
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Sie hat natürlich nicht gegen Ekholm, sondern gegen die ungesetzte Pesotska verloren. Aber die ist auch gerade in überragender Form, wie man gerade im Spiel gegen Polcanova sieht.
(Hatte ja auch gleich in der ersten Runde Samara 4:1 weggehauen.)
Trotzdem war Han Yings Leistung im Viertelfinale schon ziemlich mau; das hat sie ja auch mehr oder weniger selbst gesagt.
Ohje, danke. Hab mich tatsächlich verguckt, doofer Fehler von mir. Ich werd's oben korrigieren...

---

Falls es noch mehr Leute gestern verpasst haben sollten: Die letzten zwei Punkte zwischen Ionescu und Samsonov sind echt stark gespielt von Ionescu. Großen Respekt vor seiner Leistung. Durch Siege gegen Lebesson, Groth und Samsonov hat er sich seine EM-Medaille wirklich verdient. Außerdem auch schön zu sehen, wie er zwar direkt nach seinem Sieg zuerst zum Trainer anstatt zu Samsonov geht, sich dafür aber direkt bei Samsonov entschuldigt. Ionescu kam mir schon immer wie ein guter Sportsmann vor, dieser Eindruck hat sich hier bestätigt.

Geändert von tsb (23.09.2018 um 10:42 Uhr)