|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Zitat:
Zitat von Uwe Hermann
Und was hat das Ende September 2018 zu bedeuten, dass sie am 8. Januar Mutter wurde?
Auch ihre Gegnerin Daniela Dodean-Monteiro ist bereits junge Mutter.
Kristin Lang ist Profisportlerin und hat einen anderen Körper, ein anderes Leben, einen anderen Tagesablauf und einen anderen Fokus im Leben. Bei ihr war alles darauf ausgerichtet, schon wieder zur WM Ende April fit genug zu sein, um für diese nominiert zu werden.
Sie äußerte sich dazu im März:
Und man sollte es den Profispielern selber überlassen, wie sie ihre Form beurteilen und wann sie wieder bei 100% sind! Sie ist laut eigener Aussage seit August wieder in Topform, nach eigener Aussage sogar vielleicht noch besser als vorher. Also muss man jetzt nicht Ende September Argumente suchen, über ihre Niederkunft Anfang Januar, mehr als ein Dreivierteljahr vorher.
Sie spielte ab Februar wieder in der Bundesliga und hatte dann wie man nachlesen kann alleine in den Playoffs bis Juni 14 harte Einzel, in denen sie Topleistungen bringen musste.
Am 22. August schrieb Kristin Lang auf ihrer Facebook-Seite:
Und wenn anderen meine Bewertung und die Notenvergabe anderer User nicht passt, dann habt ihr genauso die Möglichkeit, eigene Noten zu vergeben, damit der Notenschnitt am Ende einen durch verschiedene Meinungen erzeugten Durchschnitt zeigen wird. Aber dazu sind vielleicht einige einfach zu faul, bzw. macht es mehr Spaß, anderen ihre Bewertung zu kritisieren statt selber zu bewerten.
|
Ich wüsste gar nicht, warum ich überhaupt bewerten sollte. Ich schaue Sport um unterhalten zu werden. Ich muss in meinem Job jede Tag bewerten und steuern, warum sollte ich das in meiner Freizeit machen? Dann mache ich mir ja den ganzen Spaß daran kaputt.
|