Zitat:
Zitat von Turboblock
@hillegosser:
Und trotzdem muss man es relativieren dann hat die ttbl halt in ausnahmefällen zur europäischen spitze zugriff aber das machts auch nicht spürbar besser nachhaltig ist das aber alles nicht mehr und der anschluss zum viel stärkeren asiatischen markt ist auch radikal abgebrochen...
Ferner steht falck wie schon gesagt auch zu hoch europäische spitze schon aber so weit oben ist er in der wrl realistisch betrachtet auch nicht anzusiedeln die umstände hierfür hatte ich schon erörtert...
|
Ich habe noch immer nicht wirklich verstanden warum die Weltrangliste Vielspieler belohnt...kann mich hier einer aufklären?
Fakt ist doch, dass nur 8 Ergebnisse pro Jahr gewertet werden und daher doch eher gute Spieler sich sagen können geil warum so viel spielen...8 mal antreten und ich bin beste 10 und ciao.
Ich finde es unter aller Kanone, dass es Leuten vorgeworfen wird, dass sie mehr reisen, mehr Geld ausgeben(nahezu niemand verdient auf der Pro Tour Geld) und fleißiger sind als andere.
Wenn Timo 8 Turniere mitspielen muss und diese gewinnt und Ma Long spielt alle anderen und gewinnt diese auch und am Schluss haben beide das selbe Ranking...hat dann jemand Vielspieler belohnt bzw. ist dann die richtige Person auf 1?
Ich weiß, dass Du darauf wieder nur bedingt eingehen wirst...Fakten vermeiden wirst etc. also alles beim alten.