Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 07.02.2019, 17:13
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Mianning Beitrag anzeigen
Naja, diese Handtuchgeschichte steht ja direkt drunter im geteilten Post von GWB. Wenn RW einen Post weiter verbreitet, indem ein Vorwurf erhoben wird, an dem er selber direkt beteiligt ist, und er in seinem Kommentar dazu diesen Vorwurf nicht relativiert, sehe ich das als Bestätigung des Vorwurfs.
Kannst Du sehen wie Du willst. Er erhebt ihn jedoch nicht selbst.

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
...ich habe mir einen der Anderen Rückhand Aufschläge von Ricardo Walther, die hier auf Youtube verlinkt sind angesehen, wo auch dieser Schiri den Aufschlag abzählt.

Das war grober Unfug. Der Ball wurde völlig korrekt, weit über 25 cm hoch geworfen. Da ist kein Führen mit der Hand nach oben. Da ist kein Start unter dem Tisch. Die Hand war offen. Ein astreiner Rückhand Aufschlag.

Dieser Aufschlag wurde, selbst für kundige Zuschauer erkennbar, absolut zu Unrecht abgezählt.
Aha, ich sehe hier das kundige Fernseh-Fachpublikum.

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Dazu kommt jetzt die Frage an einen Spieler nach einem Souvenir. Das geht überhaupt nicht. Als Unparteiischer sind solche Fragen, egal zu welcher Zeit, nicht in Ordnung.
Wenn das überhaupt so gewesen ist, gellle, das ist nicht erwiesen.

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Diese beiden Dinge zusammengenommen zeigen klar in eine Richtung, der Schiri ist überfordert, oder zu schlecht geschult für diese Aufgabe. In Konsequenz sollte er nicht mehr eingesetzt werden.
Das zeigt nur eins: Was Hillegosser bereits festgestellt hat: Vorverurteilung und voreilige Schlüsse.

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Angaben abzählen die absolut korrekt sind steht für sich allein. Da braucht es keinen Verdacht der Voreingenommenheit mehr.
Natürlich nicht, das ist klar wie Kloßbrühe. Dass die Aufschläge (Angaben machen nur Angeber) so grenzwertig waren, dass sie für den Schiedsrichter aus seiner Perspektive nicht eindeutig als korrekt erkennbar waren, ist natürlich keine Möglichkeit?

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Es ist nicht "bewiesen" das er nach einem Souvenir gefragt hat... ooohhh, welch' ein Argument!
Ein gravierendes.

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Du argumentierst hier wie ein Jurist. Ich setze dagegen was schon viele zuvor geäussert haben, wieso sollte Ricardo Walther und seine Mannschaftskollegen sich _solch eine_ Geschichte ausdenken? Da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um nicht zu vermuten das ein wahrer Kern an der Geschichte sein muss.
Man könnte schon Boshaftigkeit unterstellen, wenn jemand eine _solche_ unbewiesene Geschichte für bare Münze hält, ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
So langsam glaube ich, Du willst nur trollen. Das ist Dir in der Tat für ein paar Beiträge gelungen.

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Hier gibt es den Screenshot dazu, bevor dieser Facebook-Post auch noch verschwindet.
Ah ok, also immerhin mit der Verlinkung des Beitrags mit dem Handtuch-Vorwurf, wenngleich er ihn nicht selbst formuliert.
Mit Zitat antworten