Zitat:
Zitat von HSV
Es spricht doch ganz klar für Snape, dass er hier sinngemäß unser Rechtssystem anwenden möchte. Und das besagt nunmal = im Zweifel für den Angeklagten.
|
Na immerhin noch einer.
Zitat:
Zitat von HSV
Denkbarer selbstverständlich völlig ausgedachte Ausschnitt einer Schiri-Besprechung hinter [B]verschlossenen /B] Türen:
...
Antwort I. G.: "Jawoll, Snape!"
|
Zitat:
Zitat von HSV
Wäre ich I. G., würde ich Snape als meinen Anwalt entlassen.
|
Wer bin ich denn nun, der Anwalt oder Chef von I.G.?
Zitat:
Zitat von HSV
Nachtigall, ick' hör' dir trapsen...! I. G. könnte keinesfalls nur verlieren. Denn manchesmal bzw. immer gilt sinngemäß Folgendes (wusste Truman schon): "Es zählt nicht die öffentliche Meinung, sondern das, was richtig und was falsch ist...!"
|
Seit wann das denn?
Zitat:
Zitat von HSV
Und wenn das, was R. W. bezügl. des Handtuches gesagt hat, falsch wäre, hätte I. G. jedes Recht der Welt, ihn der Lüge zu bezichtigen.
|
Was letztlich auch nur dafür sorgen würde, dass Aussage gegen Aussage stünde. Hilft ihm auch nicht weiter, denn die öffentliche Meinung hier im Forum ist schwer R.W.-lastig.
Wo sonst ist dieser - mögliche - Vorfall eigentlich noch so heiß wie hier im Forum? Mir ist nichts weiter bekannt. Und ganz ehrlich: Für ein paar Internetforisten würde ich an Stelle von I.G. auch keine Erklärung abgeben. Wozu? Diese kleine "spezielle" Gruppe hier ist viel zu unbedeutend. Hatte ich in diesem Zusammenhang eigentlich schon Rule Number Six erwähnt?
Zitat:
Zitat von HSV
Also, I. G., komm' aus'm Knick und äußere Dich oder lass' es so, wie es ist. Das wäre dann allerdings gefühlt ein Schuldeingeständnis. Denn stellt Euch mal vor, was ein Snape mit R. W. machen würde, wenn Snape = I. G. und das Handtuch-Gate von R. W. frei erfunden wäre. Sagen wir es mal so: Anschl. könnte R. W. vorübergehend nicht korrekt aufschlagen. Schon gar nicht angeben. Maximal Helene Fischer hören.
|
Ich verabscheue Gewalt und setze sie nur ein, wenn ich körperlich angegriffen werde.
Zitat:
Zitat von HSV
Im Übrigen wird man nicht größer, in dem man versucht, Andere klein zu machen. Deine Loyalität in allen Ehren, aber mit Gegenwind kommste nicht so gut klar, oder?
|
Ich kann unsachliche Beiträge und dumme Provokationen nicht besonders leiden.
Zitat:
Zitat von HSV
...mir geht auf'n Sack, was aus dieser doch recht eindeutigen Geschichte (sofern man den gesunden Menschenverstand zugrunde legt) gemacht wird!
|
Überprüf mal Deinen gesunden Menschenverstand, an der Geschichte ist nichts eindeutig.
Zitat:
Zitat von HSV
Und ich würde Snape bitten, doch einfach mal die Sch. z. h., weil er alles nur noch schlimmer macht. Von Schlangen ist man clevereres Verhalten gewöhnt...
|
Du kennst doch bestimmt den Film "Die 12 Geschworenen"?