Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Bei den Schülern ist alles sehr ausgeglichen was der 9. Platz vom Mitfavoriten Karl Zimmermann zeigt.
Die Bayern machen sehr gute Arbeit in ihrem Nachwuchsfördersystem.
Ich bin gespannt wer neben Hollo zur Euro nominiert wird. Für die Schwedish Open wurden ja die Bayern Schweiger und Danzer nicht nominiert.
Dafür Senkbeil, Zimmermann und Köhler sowie Tayler, Ullmann und Dreier als jüngere Jahrgänge.
|
Bei den Schülern vor allem Schweiger stark, aber auch Senkbeil und überraschend Danzer. Köhler kann mit Platz 4 sicher nicht so ganz zufrieden sein.
Interessant wird tatsächlich die Nominierung zu Euro. Hinter Hollo sind drei Plätze frei und ich vermute, dass Platz 4 an Jungjahrgang Fox gehen wird, damit er Erfahrung sammelt, um 2020 die Mannschaft anzuführen. Bleiben noch zwei Plätze: Schweiger hat gezeigt, dass er mindestens auf dem Niveau von Köhler und Senkbeil spielt, aber ich gehe mal davon aus, dass ihm am Ende beide vorgezogen werden; weil sie "mehr internationale Erfahrung haben" oder so ähnlich.
Tayler Fox bestätigt mit Platz 7 seine Stellung als bester Jungjahrgang. Bemerkenswert auch Sören Dreier, der gezeigt hat, dass er eine ernsthafte Alternative ist für Leute wie Sältzer und Ullmann, die sich gar nicht fürs Turnier qualifizieren konnten.