Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 08:55
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Ein kompetentes Urteil kann abgeben, wer (möglichst) alle Perspektiven kennt und den zugrundelegenden Sachverhalt kennt.
Soweit stimme ich Dir zu. Ich bekomme hier auch regelmäßig Plague von vorschnellen Urteilen, basierend auf einseitigem Halbwissen und gehöre selbst zu denjenigen, die vorher erstmal versuchen, sich ein Bild zu machen.

Zitat:
Wie er selber kundgegeben hat, hat er sich nicht mal ansatzweise darum bemüht - stattdessen hat er dick aufgetragen und in o.g. Hinsicht genauso wenig produktives beigetragen, wie die anderen auch. Und wie es halt so ist, wenn man in solchen Unterhaltungen den Leuten auf den Zahn fühlt, übt er sich rethorisch in der üblichen Verantwortungsdiffusion ("Hab wichtigeres zu tun" "Ist nicht mein Problem", "Überhaupt, was ist eigentlich mit dir?!1!) - Selbstüberhöhung inklusive.
Zum Einen hat Chris nicht dick aufgetragen. Habe noch in keinem Thread gesehen, dass er irgendwo jemals dick aufgetragen hat. Stattdessen tritt er eher als Regulativ auf. Als Stimme der Vernunft.

Zitat:
Oder siehst du das anders? Bitte zeig *du* mir auf, wo er zusätzliches Wissen und zusätzliche Perspektiven der anderen Beteiligten zum Thema beigetragen hat? Ich sehe die nicht.
Zu diesem Thema hat er den gleichen Kenntnisstand, wie wir alle. Als Ressortleiter Ergebnisdienste beim TTVWH ist es aber zum Einen sowieso ein Geschenk, dass er sich hier an Diskussionen beteiligt. Zum Anderen wird er immer schnell aktiv, wenn hier ein User mit Ergebnisdiensten Probleme hat. Auch wenn es nicht seinen Verband betrifft.
Und zum Schluss hat er zu diesem Thema zwei sehr konkrete Ansatzpunkte: 1. Auf click-tt ist noch ein Bericht zu den Schiedsrichtern angekündigt, der noch aussteht. Offener Punkt, schon ziemlich lange.
2. Als engagierter Ehrenamtlicher in einem der Verbände kann er sehr wohl auch sagen, dass es viel zu lange dauert, dass dieses Thema abgeschlossen wird.
Bei seiner Position zu diesem Thema (an den ganzen Spekulationen hat er sich nämlich nicht beteiligt) ist es überhaupt nicht notwendig und zu erwarten, dass er intern aktiv wird und an den richtigen Stellen nachfragt. Obwohl er einer der Wenigen hier ist, der auf Stehgreif wüsste, wo er nachfragen müsste.

Es gibt hier wahrlich Andere, denen Du Deinen in allen Lebenslagen passenden Pauschalvorwurf vor den Latz knallen könntest. Ausgerechnet Chris gehört nicht dazu.

Zitat:
Das ich bei seinem Verhalten nachhake, liegt ausschließlich darin begründet, dass es bei allen anderen aufgrund ihres Habitus offensichtlich ist, dass sie sich nicht bemühen. Bei ihm hatte ich zumindest am Anfang den leichten Eindruck, dass er jemand sein könnte, der sich nicht auf dieses Niveau herablässt.
Und deswegen pickst Du ihn raus? Weil er Deine Erwartungen enttäuscht hat?