|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Bezüglich Regelbeurteilung und -auslegung hat und wird sich I.G. nicht ändern
(Zu der angeblichen Handtuchaffäre sage ich nichts)
|
|||||
|
|||||
|
Wende dich doch an die TTBL und formuliere dort deine Kritik? Ich glaube kaum, dass die hier mitlesen.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder siehst du das anders? Bitte zeig *du* mir auf, wo er zusätzliches Wissen und zusätzliche Perspektiven der anderen Beteiligten zum Thema beigetragen hat? Ich sehe die nicht. Das ich bei seinem Verhalten nachhake, liegt ausschließlich darin begründet, dass es bei allen anderen aufgrund ihres Habitus offensichtlich ist, dass sie sich nicht bemühen. Bei ihm hatte ich zumindest am Anfang den leichten Eindruck, dass er jemand sein könnte, der sich nicht auf dieses Niveau herablässt. So long /Edith sagt: Yay, 100 Seiten!
Geändert von Fragender (18.03.2019 um 02:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zum Schluss hat er zu diesem Thema zwei sehr konkrete Ansatzpunkte: 1. Auf click-tt ist noch ein Bericht zu den Schiedsrichtern angekündigt, der noch aussteht. Offener Punkt, schon ziemlich lange. 2. Als engagierter Ehrenamtlicher in einem der Verbände kann er sehr wohl auch sagen, dass es viel zu lange dauert, dass dieses Thema abgeschlossen wird. Bei seiner Position zu diesem Thema (an den ganzen Spekulationen hat er sich nämlich nicht beteiligt) ist es überhaupt nicht notwendig und zu erwarten, dass er intern aktiv wird und an den richtigen Stellen nachfragt. Obwohl er einer der Wenigen hier ist, der auf Stehgreif wüsste, wo er nachfragen müsste. Es gibt hier wahrlich Andere, denen Du Deinen in allen Lebenslagen passenden Pauschalvorwurf vor den Latz knallen könntest. Ausgerechnet Chris gehört nicht dazu. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Unabhängig davon, dass ich nicht mehr damit rechne, dass wir in diesem Fall eine offizielle Aufklärung erhalten, finde ich es einfach witzig, wie manche User es nur darauf anlegen, die Beiträge der anderen User zu zerreißen. Dass dann mit vermeintlichen Fremdwörtern um sich geworfen wird und andere User verbessert werden, um sich selbst intelligenter darzustellen finde ich auch sehr amüsant ![]() Und bevor ich hier jetzt nieder gemacht werde: Auch ich habe mich nicht beim DTTB oder der TTBL für eine Aufklärung des Falls eingesetzt.
|
||||
|
||||
|
Schön, Tobi, dass Du Dich hier noch zu Wort meldest und die Position des überlegenen Beobachters einnimmst, der über das Userverhalten hier urteilt...
Sowas brauchen wir, um gleich den tausendsten Beitrag zu erhalten
|
||||
|
||||
|
Crycorner hat Recht in allen Punkten.
Wahnsinn, wie sich hier manche produzieren ![]() Chris: Ehrenmann. Manche machen hier die Syphillis-Arbeit, um den Thread voranzubringen, und andere können das einfach nicht wertschätzen. Neid? Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema; schließlich gilt es, einen Fall zu lösen.
|
||||
|
||||
|
Syphillis??? Witz oder kognitive Spasme?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Als "Schwurbelkönig" wirst Du natürlich behaupten, das sei Absicht und einen Zusammenhang konstruieren. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Btw: 1000!!! (zumindest bis der ganze Kram - zu Recht - ins Offtopic geschoben wird)
| Stichworte |
| Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|