Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 11:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie motiviert man langjährige Spieler

Ich bin einer von denen die grossteils aufgehört haben. Ich spiele über 40 Jahre und TT hatte sehr hohe Priorität. Ich war Spieler Coach Trainer jugendwart und vieles mehr.
Aus diversen gründen hatte ich in den letzten Jahren immer weniger spass. Ein hauptgrund waren ständige Änderungen in regeln und wo.
Der p ball war dann der letzte Eimer der Fass voll gemacht hat.
Ich gehe aktuell noch zweimal die Woche zum training wo ich zwei drei Einzel spiele aber wenn ich merke ich hab kein Bock auch mal nach einem Spiel gehe.
Mannschaftsspiele mach ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Wenn ich nen rappel kriege Spiel ich mal nen andro cup.
Trainertätigkeit gab ich komplett eingestellt.

Ich wüsste auch nicht was sich reell ändern könnte damit sich das ändern. Tendenz eher zu noch weniger

Geändert von Fastest115 (21.04.2019 um 11:22 Uhr)