Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 11:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie motiviert man langjährige Spieler

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich bin einer von denen die grossteils aufgehört haben. Ich spiele über 40 Jahre und TT hatte sehr hohe Priorität. Ich war Spieler Coach Trainer jugendwart und vieles mehr.
Aus diversen gründen hatte ich in den letzten Jahren immer weniger Lust. Ein hauptgrund waren ständige Änderungen in regeln und wo.
Der p ball war dann der letzte Eimer der Fass voll gemacht hat.
Ich gehe aktuell noch zweimal die Woche zum training wo ich zwei drei Einzel spiele aber wenn ich merke ich hab kein Bock auch mal nach einem Spiel gehe.
Mannschaftsspiele mach ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Wenn ich nen rappel kriege Spiel ich mal nen andro cup.
Trainertätigkeit gab ich komplett eingestellt.

Ich wüsste auch nicht was sich reell ändern könnte damit sich das ändern. Tendenz eher zu noch weniger
Inne Disse: "Ganz schön voll hier." "Dann hau' doch ab".

"Stört's Dich, wenn ich rauch'". Mich stört's noch nicht 'mal, wenn Du brennst."

Weise Aussagen: Reisende soll man nicht aufhalten.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Warum diese Schärfe von mir? Weil mir das seit Jahren auf'n Sack geht, wenn einer das, was er macht, immer schlechtredet. Das ist das gute Recht eines Jeden, etwas beschissen zu finden, aber dann soll er aufhören und gut ist. Warum muss man immer solange erzählen, wie scheiße alles ist, obwohl keiner fragt? Bis vielleicht sogar irgendwelche leicht beeinflussbaren Spieler ebenfalls alles doof finden. Seit Jahren stelle ich mir die Frage, ob das Dein Ziel ist.

Sorry, aber ich denke das wirklich seit Jahren. Und dieser Dein Beitrag ist der Eimer, der das Fass....!

Welche Regeländerung hat denn auf einen persönlich eine derart gravierende Auswirkung, dass man alles scheiße findet? Fehlt es Dir da an Flexibilität? An Anpassungsfähigkeit? Aber egal, ist eine persönliche Entscheidung. Dann geht man und gut ist. Aber solche Geschichten = nach einem Trainingsspiel wegen Bocklosigkeit nach Hause zu gehen. Alter Schwede, das würdest Du in meinem Verein genau 2 x machen. Das erste und das letzte Mal. Solche destruktiven Leute braucht kein Mensch. Schon gar kein Verein. Wie will man junge Leute gewinnen und binden, wenn man solch ein Vorbild abgibt? Wie gesagt, dass Du alles, mindestens aber vieles scheiße findest = kein Thema. Bleibt Dir unbenommen. Aber permanent in die TT-Welt hinauszuposaunen, dass ja alles so doof ist =

Habe fertig!