Zitat:
Zitat von HotPhil
zu:
*2.hohensein-erstnthal:*
Lasst gut sein, lieber Rudi und lieber Thorsten!
Dieser anonyme, allnächtliche Dummschwätzer steht sinnbildlich für Fake News und die Hater-Generation unseres Zeitalters. Er versucht nicht nur die Vereine, die wirklich was für unseren Sport übrig haben kaputt zu reden, sondern auch ganze Ligen (z.B. 2. BL) nieder zu machen, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, wie man es besser machen kann oder dem Wissen, dass sich seit Jahren Leute ernsthaft um eine bessere Positionierung unseres Sports in der umkämpften Freizeitlandschaft Deutschlands Gedanken machen. Dieser turbo ist nur ein Provokant und Denunziant, der sich in seinem kleinen Dachgeschoss ins Fäustchen lacht, wenn man auf seine unbrauchbaren, sehr schlecht recherchierten Kommentare antwortet.
Auch hierauf wird er wieder eine Antwort haben. Er kennt sicher die Strukturen in Sachsen bestens und weiß ganz genau, welche Liga man aufgrund der Vielzahl hochklassiger sächsischer Talente aus eigener Kraft unbedingt erreichen muss
Vereine wie Deiner, lieber Rudi, die Jungs aus Hilpoltstein, viele andere TT-Enthusiasten oder auch wir, sollten uns mit diesem Kind von Traurigkeit nicht länger beschäftigen.
Lasst ihn ins Leere laufen, die Missachtung wäre für ihn die größte verbale Niederlage.
Hoch lebe unser TT-Sport!!
Viele Grüße aus HOT
|
Ich stimme dir grundsätzlich deiner Meinung über Turbo zu.
Allerdings brauchst du niemandem sagen wollen, dass sich gerade Sachsen vor Talenten kaum retten kann.
Da ich das Spiel in KWH gesehen habe, habe ich auch erkannt, dass die Mannschaft nahezu ausschliesslich aus Ausländern besteht. Da ist so gut wie kein Sachse in der Mannschaft. Man füllte mit Ersatzspielern auf, die vermutlich aus Sachsen waren. Aber der Grossteil waren Söldner, die nur wegen des Geldes dort sind. Für mehr Geld wären Sie wo anders hingegangen oder würden es in der Zukunft tun. Das muss auch gesagt werden dürfen. Und ich weis wie es läuft. Nicht das es falsch verstanden wird. Ich finde das in gewisser Weise absolut in Ordnung, aber (!) dann sollte man nicht so nach aussen auftreten.
Wie gesagt, grundsätzlich, absolut dakore. Aber Hohenstein wäre ohne die ausländischen Spieler nichtmal Bestandteil der oberen Tabellenhälfte der dortigen Oberliga. Das muss man knallhart so sagen dürfen. Und auch das find ich total in Ordnung, aber man sollte sich darüber klar sein