|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Info war, dass er ein Tag nach der Niederlage von Hohenstein gegen uns in der Rückrunde in Mainz unterschrieben hat. War auch seine Aussage mir gegenüber aber vlt. hat sich hier in der Planung ja noch etwas geändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast sicher noch kein einziges Spiel dieser Spielklasse gesehen, mal abgesehen von Statistiken. Außer zu Leiselheim, in Teilen, Effeltrich, Wohlbach und Mühlhausen stimmt nichts von Deinen Äußerungen. Ich antworte nur zu gwb: der Rückzug war beschlossene Sache, alle Spieler der jetzigen Mannschaft haben einen neuen Verein. Da gab es dann doch noch einen Gönner, der die 2. unterstützen möchte, als alle schon gewechselt sind (ok, bis auf einen). Jetzt wird die 2. mit 4-5 neuen Spielern in die Saison gehen. Zu den Einschätzungen zu Jena, Weinheim, Hohenstein usw. kann man nur sagen: total daneben!
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (13.05.2019 um 16:05 Uhr) Grund: Zugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Simon Berglund, Simon Söderlund, Cedric Meissner, Maciej Kubik, Luka Mladenovic fix ist. Siehe zB https://www.allgemeine-zeitung.de/sp...PEFIVVE7ifTP9w |
|
|
||||
|
||||
|
@matousek:
söldner würd ich als ausländer definieren die nur zu den spielen anreisen was nach meinen infos zumindest in teilen der fall zu sein scheint bei hohenstein... @thorsten kleinert: hierzu nur mal ein paar bemerkungen: -ich habe schon von jeder klasse spielen gesehen verlass dich darauf... -ich mache von fast jeder klasse analysen kannst du dir denn nicht vorstellen was das für eine arbeit ist wieiviel man da recherchieren muss und wer ist denn sonst noch bereit überhaupt nur mal nur eine einzige klasse zu analysieren sorry aber ich seh da sonst keinen und ich krieg auch keinen einzigen penny dafür von daher solltest du es schon auch unter dem aspekt sehen... -sind wir doch mal ehrlich selbst wenn nachweislich 100% meiner anlaysen stimmen würden würde es immernoch einen geben der sagen würde das oder das passt nicht (und seis nur weil sich der verein angesprochen fühlt und ungerecht bewertet fühlt) einfach auch mal über den horizont schauen es ist ein jeder berechtigt seine eigenen analysen abzugeben (aber da wartet man wieder man lang kritisieren und dahingehend selbst 0 liefern nehm ich nicht ernst...) -habe ich denn schon mal in die überschrift geschrieben eine analyse die mit brief und siegel vom verband abgesegnet wurde? nicht dass ich wüsste darüber steht immer MEIN fazit ich nehme NICHT für mich in anspruch dass jedes fazit für jeden einzelnen verein zu 100% passt! das ist auch völlig unmöglich jedoch recherchiere ich nach besten gewissen und denke sagen zu können dass es in den meisten fällen im großen und ganzen hinkommt wenn dann wie bei euch zb noch ein gönner dazugestossen ist und das nirgendswo veröffentlicht wurde dann ist das auch nur schwer rauszubekommen... das ist schon auch vollkommen legitim das dann von vereinsseite zu berichtigen zumal von der info auch die breite öffentlichkeit partizipiert nur deine gesamtbewertung kann ich aus eröterten gründen so halt nicht stehen lassen... Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 04:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es zwingt Dich keiner.
Insgesamt ist es mir wurscht was Du prognostozierst, analysierst oder was auch immer. Wenn es Deinem Seelenheil dient, schön. Dennoch scheint es bei all Deinen Recherchen reichlich Lücken zu geben, sonst hättest Du in vielen Punkten nicht so einen Schmarrn geschrieben. Zu GWB habe ich geschrieben. Da war ich schließlich eng dabei. Zum Rest könnte ich das ebenfalls machen, es steht mir aber nicht zu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und das geschieht bei den anderen Vereinen nicht? Da sind wohl alle die gesamte Spielzeit über, immer vor Ort? Das findest Du z.T. nicht mal in der RL.
|
|
|
|||
|
|||
|
zu:
„2.hohensein-erstnthal:“ Lasst gut sein, lieber Rudi und lieber Thorsten! Dieser anonyme, allnächtliche Dummschwätzer steht sinnbildlich für Fake News und die Hater-Generation unseres Zeitalters. Er versucht nicht nur die Vereine, die wirklich was für unseren Sport übrig haben kaputt zu reden, sondern auch ganze Ligen (z.B. 2. BL) nieder zu machen, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, wie man es besser machen kann oder dem Wissen, dass sich seit Jahren Leute ernsthaft um eine bessere Positionierung unseres Sports in der umkämpften Freizeitlandschaft Deutschlands Gedanken machen. Dieser turbo ist nur ein Provokant und Denunziant, der sich in seinem kleinen Dachgeschoss ins Fäustchen lacht, wenn man auf seine unbrauchbaren, sehr schlecht recherchierten Kommentare antwortet. Auch hierauf wird er wieder eine Antwort haben. Er kennt sicher die Strukturen in Sachsen bestens und weiß ganz genau, welche Liga man aufgrund der Vielzahl hochklassiger sächsischer Talente aus eigener Kraft unbedingt erreichen muss ![]() Vereine wie Deiner, lieber Rudi, die Jungs aus Hilpoltstein, viele andere TT-Enthusiasten oder auch wir, sollten uns mit diesem Kind von Traurigkeit nicht länger beschäftigen. Lasst ihn ins Leere laufen, die Missachtung wäre für ihn die größte verbale Niederlage. Hoch lebe unser TT-Sport!! Viele Grüße aus HOT |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|