Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...

Hauptsache du weisst was gut und richtig ist, das muss dann auch für mich gut und richtig sein, ist schon klar. Wir beide kommen bei solchen Themen sicher nie mehr auf einen Nenner, hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.

Man kann auch mal ein Zeichen setzen und einem Kerl wie Özil die Meinung sagen, bzw. ihn vor die Tür setzen, vielleicht verstehen dann ein paar Andere besser was wir hier dulden wollen und was eher nicht. Ich finde Ölzil aus mehreren Gründen unerträglich, hier geht es nur darum das ich es partout nicht leiden kann wenn ein Kläffer wie Özil glaubt er könne sich rausnehmen was er möchte, für ihn gälten Sonderrechte. Ich mache was ich will und scheiße auf das was ihr wollt (gut findet) Und exakt das spiegelt er (mir) mit seinem Verhalten,. Der weiß genau und zwar ganz genau, wie das in D ankommt, und es ist ihm völlig scheißegal. Daher ganz konsequent, rausschmeißen. Ich brauche jedenfalls solche neureichen Bürschchen nicht. Wenn dich das nicht provoziert - dein Ding, wenn mich das schon provoziert - meine Ding, kannste das unterscheiden ? Scheinbar nicht du nämlich versuchst schon wieder unterschwellig mir den Nazi (hier den Erdogan) unterzujubeln. Das missfällt mir sehr, das kannst du bitte lassen, oder wahlweise nicht wundern wen ich lauter werde. Eines kannste dir merken. In diesem Land zählt Meinung exakt so viel wie Deine !! Das ist wichtig! Also versuche das nicht zu ignorieren, ich darf WIE DU ebenso meine Meinung zu Vorfällen äußern. Nicht nur dir dürfen Dinge nicht behagen, das gleiche Recht habe ich ebenso.