Hallo zusammen !
So, ich war jetzt 3 x trainieren und hatte folgendes im Gepäck :
Wie schon angekündigt : Sanwei Fextra mit 2 x Mark V in max, sowie Andro Kinetic Explorer Off+ mit Stiga Mendo 2,0 auf RH und Mark V in max auf VH.
Ergebnis : Ich könnte mir innen A... beissen das ich das letzte Viertel Jahr versucht habe mit allerlei Tensor Gerümpel mein Spiel zu finden.
Jede Trainigseinheit, egal ob mit dem Sanwei oder dem Andro hat sowas von Spass gemacht. Aufschlagannahme sicher und platzierbar, Topspins egal ob RH oder VH, egal ob schnell oder langsam sicher und kontrolliert, blocken (vor allem mit dem Andro) wat 'ne Freude.
Ich kann nur jedem der über eine gute und solide Technik verfügt und nicht auf Landesliga Niveau oder höher spielt raten, nehmt die Klassiker.
Ihr bekommt auch damit genügend Speed und Spin in Euer Spiel. Es sei denn, Ihr spielt defensiv

.
Das Verhalten dieser Beläge im Vergleich zu den Tensoren finde ich einfach unschlagbar.
Durch die Linearität der Beläge spielt Ihr mit dem Material und nicht umgekehrt.
Ich weiss das nicht unbedingt viele meine Meinung teilen, ist auch völlig ok. Ich für meinen Teil bin mit dem Downsizing mehr als zufrieden. Jetzt muss nur noch an der Beweglichkeit, der Schnelligkeit und dem Gewicht gearbeitet werden.
Nur noch....
LG
Bito