|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
jedem sein tipp aber den tipp halte ich für absurd wenn der wahr werden sollter fress ich einen besen!!
warum sollte saarbrücken mit 80% einsätzen shangs favorit auf die meisterschaft sein damit würdest du dann implizieren dass shang kun besser wäre als die topleute düsseldorfs und ochsenhausens...
franziska gegen timo und hugo ist komplett offen gegen karlsson und gauzy ist er leicht favorisiert aber das sind auch enge spiele die so oder so laufen können...
shang würde ich definitiv schwächer als timo und hugo einstufen ungefähr auf einem level eines karlsson und gauzy eindeutig gut für die liga aber eben nicht absoluter topbereich...
ich würde ihn als einen guten c chinesen einstufen aber auch nicht mehr die sind fraglos auch noch alle gut für die ttbl aber eben gewiss auch nicht über den top 10...
jorgic ist zwar auf augenhöhe mit der konkurrenz aber da würde ich vom potential her ochsenhausen und düsseldorf auch einen kleinen tacken stärker sehen franziska wird zwar sicher wieder sehr gut spielen aber das dürfte in der endsumme nicht reichen düsseldorf und ochsenhausen bleiben schon favorisiert...
neu-ulm im leben nicht auf platz 4! never ever dafür müssten sich hao (dessen ttr wert aber auch zu hoch bemessen ist) und an die einsätze schon regelmäßig teilen und permanent auflaufen...
niemals und es wurde auch schon verkündet dass hao nur für ganz wenige wochen da sein wird ob an überhaupt eine freigabe bekommt ist komplett offen und wenn würde es er auch nur kurz dableiben also wirds da lediglich um 1-2 einsätze gehen...
und cui ist jetzt eben nunmal nicht so stark als dass er das feld aufmischen könnte...
apolonia war mal gut aber das ist er jetzt eben nicht mehr er hat rapide abgebaut ich glaube nicht dass er mehr als ausgeglichen spielen wird und tsuboi hatte letzte runde kaum was gewonnen warum sollte sich das denn jetzt großartig ändern? er ist als absoluter vielspieler auf der tour einer der überbewertesten spieler in der wrl überhaupt darauf würde ich rein gar nichts geben!
dahinter ist es ohnehin zu schwach...
der klassenerhalt muss damit natürlich erreicht werden aber mehr seh ich so nicht das reicht sicherlich nur fürs untere mittelfeld...
bergneustadt hat in der letzten runde überperformt ich glaube nicht dass sie das level halten können bene ist mehr als solide aber auch die ergebnisse in der letzten zeit auf der tour verdeutlichen dass das schwer zu halten sein wird da sind sie schon auf einer welle geschwommen zumal die konkurrenz auch mitgespielt hat robles hat sich zwar gemacht aber da seh ichs ähnlich wie bei bene und drinkhall ist ziemlich mittelprächtig rang 5 wird schon schwer werden vermute knapp dahinter auf 6...
grünwettersbach wird probleme bekommen den hier prognostizierten 8.rang zu erreichen gnana steht dem vernehmen nicht regelmäßig zur verfügung und das ist dann eine erhebliche schwächung! wang xi war zwar früher mal eine bank in der liga aber das ist vorbei mehr als leicht überdurchschnittliche statistiken hat er nicht mehr vorzuweisen dang ist in einem überschaubaren bereich und rasmussen wird einfach überfordert sein...
bremen auf rang 9 ist in dem bereich realistisch vermute sie auf rang 8 auch wenn sie falck bekommen haben der wird zwar ganz gut spielen aber ich denke nicht top... wenn man sich etliche resultate nach der wm anschaut dann stellt man auch fest dass das weit über seinem eigentlichen level war wenn sich einer auf sein spiel eingestellt hat weiß er oftmals keine lösungen mehr gerassimenko ist leicht unter dem ligaschnitt anzusiedeln und szocs und aguirre sind einfach schlecht...
mühlhausen und bad königshofen seh ich wiederum stärker...
habesohn hat sich als im oberen bereich der liga etabliert und mengel würde ich nicht unterschätzen er war halt eine zeit lang verletzt dadurch geschwächt und ist somit auch weit in der weltrangliste zurückgefallen aber davon würde ich mich nicht blenden lassen...
er ist wiedergenesen und wenn er fit ist hat er einfach immernoch das potential dazu ausgeglichen bis leicht positiv zu spielen ionescu und jancarik sind auch solide sie sind eben ziemlich kompakt aufgestellt...
bei bad königshofen wird es darauf ankommen ob oikawa vom japanischen verband grünes licht erteilt bekommt damit er voll durchspielen kann wenn nicht wirds 'nur' das mittelfeld weil kein adäquater ersatz vorhanden ist aber falls er durchspielen sollte sind sie gut und ein heißer play-off kandidat...
oikawa und basti gehören zu den topleuten in der liga und ort spielt minimum ausgeglichen aber da seh ich auch steigerungspotential...
fulda auf platz 10 nein sicher nicht auch wenn sie schwächer geworden sind weil sie auf brett 3 jetzt vogelwild aufgestellt sind sollte man schon mal die kirche im dorf lassen.
pucar ist seit einiger zeit in topform und filus spielt schon seit vielen jahren ziemlich konstant hoch positive bilanzen die sind für die ttbl schon richtig gut und werden hoch positiv spielen...
aufgrundessen können sie auch gar nicht so weit zurückfallen nach oben hin geht so zwar natürlich nichts mehr aber ein platz im mittelfeld (6 bis 7) wird ihnen damit auch nicht zu nehmen sein...
Grenzau seh ich durchaus nah dran an teams wie grünwettersbach und neu-ulm zumal die oftmals nicht in bester aufstellung auflaufen werden( im gegensatz zu bremen und fulda)...es dürfte sich im Normalfall zwar für die favoriten ausgehen weil sie in den duellen mit hoher wahrscheinlichkeit auf ihre stärksten leute zurückgreifen werden aber grenzaus talente haben sich weiterentwickelt und bobocica spielt sehr solide so dass die unmittelbare konkurrenz aus meiner sicht schon auf der hut sein muss und sich in den duellen keine wichtigen ausfälle leisten können wird...
Jülich ist und bleibt einfach nur grottenschlecht...
Geändert von Turboblock (18.07.2019 um 03:17 Uhr)
|