Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2019, 18:39
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Trommelwirbel.....

Wir sind die Nummer 13 von Europa! Und damit spielen wir European Champions League!
Hallo ML, ich war seit der WM selten online und habe mir erst jetzt alles durchgelesen. Deshalb hatte ich es nicht mitbekommen, dass ihr euch qualifizieren konntet. Gratulation zur Champions League Qualifikation.
Und dann gleich gegen Borussia Düsseldorf! Wenn ihr dann bei uns spielt, werde ich zuschauen.

Ist jetzt bei dir Urlaubsphase oder geht es nonstop durch? Wenn du Zeit hast, mich interessieren die Fragen oben auch, ich schrieb bereits im ECL-Thread: https://forum.tt-news.de/showthread....83#post3077983