Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 15:55
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues Holz als Upgrade für Epox Offensiv

Beratung zu schnellen Vollhölzern fällt hier manchmal etwas mau aus.
Sehr viele spielen anscheinend faserverstärkte Hölzer, Allroundhölzer oder ein Butterfly Korbel.

Ohne das Epox zu kennen (die Berichte hier helfen mir auch nicht so viel weiter, eher kontrolliert und mittelhart *), versuche ich mal Testempfehlungen für schnelle Vollhölzer zu geben:

Als 5-Schichter wie Dein Holz:
Andro Novacell Off
Stiga Infinity VPS V
vielleicht auch ein Butterfly Korbel, wenn das nicht zu langsam ist.
Alle solltest Du Dir ggf. wohl über 85 Gramm oder eher an 90 Gramm auswiegen lassen, wenn für Dich ok. Kann aber das Tempo Deines Holzes wie gesagt nicht wirklich einschätzen.

Als nicht super steife 7-Schichter:
Tibhar Force Pro Black Edition (Guck mal auf der Hauptseite oben unter Tibhar Testaktion).

Ich würde auf jeden Fall erstmal mit Deinen bekannten Belägen testen und mir allenfalls, wenn das neue Holz feststeht, Gedanken machen, ob die Beläge härter sein müssen.
Ggü. einem S1 Turbo geht es wahrscheinlich nicht mehr so viel schneller.