Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2019, 10:23
palapys palapys ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

palapys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Triton Beitrag anzeigen
Für die Stimmung:
Alles gute zum Geburtstag @rabenbart 😇
Von mir natürlich auch von Herzen alles Gute. Zu deinem Ehrentag, da wir uns nicht kennen und du auch absolut keinen Bezug hierzu hast, möchte ich die RP vom 29.03.2007 zitieren:

"Stephan El Faramawy hat beim Verbandsliga-Spitzenreiter TTC Heiligenhaus in den Sack gehauen. Der Neuzugang war keine Verstärkung, Wolf Heinze und sein Team sind enttäuscht, vermissen ihn aber nicht."

Ich denke, das gilt damals wie heute. Wir sind enttäuscht, vermissen dich aber nicht, wenn du auch hier in den Sack haust. Solltest du aber einen neuen Hafen suchen, weil du aus allen anderen verstoßen wurdest - ein herzliches Willkommen, lieber Stephan.

Heimspiele haben wir Samstagsabends in der Lindnerhalle. Komm doch auf ein Bier vorbei. Gerne aber vor Spielbeginn, dann kannst du uns noch bei der Doppelaufstellung helfen, hilfsweise auch beim einfachen Dreisatz - alles nicht so unsere Stärke. Ich denke, da kommt einfach der Pädagoge in dir durch. Du siehst, wo du gebraucht wirst.

Quelle: https://rp-online.de/nrw/staedte/rat...se_aid-9311189