|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020
Von mir natürlich auch von Herzen alles Gute. Zu deinem Ehrentag, da wir uns nicht kennen und du auch absolut keinen Bezug hierzu hast, möchte ich die RP vom 29.03.2007 zitieren:
"Stephan El Faramawy hat beim Verbandsliga-Spitzenreiter TTC Heiligenhaus in den Sack gehauen. Der Neuzugang war keine Verstärkung, Wolf Heinze und sein Team sind enttäuscht, vermissen ihn aber nicht." Ich denke, das gilt damals wie heute. Wir sind enttäuscht, vermissen dich aber nicht, wenn du auch hier in den Sack haust. Solltest du aber einen neuen Hafen suchen, weil du aus allen anderen verstoßen wurdest - ein herzliches Willkommen, lieber Stephan. Heimspiele haben wir Samstagsabends in der Lindnerhalle. Komm doch auf ein Bier vorbei. Gerne aber vor Spielbeginn, dann kannst du uns noch bei der Doppelaufstellung helfen, hilfsweise auch beim einfachen Dreisatz - alles nicht so unsere Stärke. Ich denke, da kommt einfach der Pädagoge in dir durch. Du siehst, wo du gebraucht wirst. Quelle: https://rp-online.de/nrw/staedte/rat...se_aid-9311189 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nun ja, ich meinte damit nicht meine person...ich bin sehr resistent für solche dinge, wie sie dort als gezielte provokation an der tagesordnung sind...ich hatte aber auch schon spieler in meinen reihen, die damit gar nicht klar kamen, was ja auch ziel des ganzen sein dürfte
erstaunlich ist, wie ein einzelner, harmloser satz eines "unbeteiligten" hier solche reaktionen hervorruft und dann vermeintliches fehlverhalten von vor 12 jahren!!! rausgekramt wird... da weiß man ganz genau woher der wind weht
|
|||
|
|||
|
Zumal das Fehlverhalten nur darin bestand nicht gut gespielt zu haben
![]() Aber egal, bevor hier hier noch weitere dunkle Geheimnisse ausgegraben werden: Danke allen Gratulanten und danke Matthias für die Unterstützung! :-)
|
|||
|
|||
|
Rauskramen ist so nett gesagt. Ist nämlich das erste Ergebnis wenn man deinen Namen sucht.
Und zu dem harmlosen Satz: wenn man dann schon beleidigend wird ohne was damit zu tun zu haben, dann brauch man sich auch nicht mehr zu wundern einen dafür zurück zu kriegen. Da sind dann alle Antworten genauso harmlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zufälligerweise ist das der erste Treffer. Ist aber nichts sonderlich Schlimmes. Hab als Neuzugang nicht gut gespielt und in einer höheren Klasse kann das schon einmal sein, dass man dann schnell ersetzt wird.
Alles nicht wirklich schlimm und ewig her. Wie hier auf einen einzelnen Kommentar reagiert wird, spricht allerdings nicht unbedingt für einige hier. Hab aber keine Lust mehr hierzu etwas zu schreiben. Sollte ich mit meiner Meinung, dass es dämlich ist die Doppel falsch aufzustellen, unrecht haben, entschuldige ich mich dafür.
|
|||
|
|||
|
Ob das dumm war, oder nicht? Oh mein Gott, auch Dummheiten passieren. Was das absichtliche nachtreten soll von außerhalb, ja das ist dann doch wieder was anderes. Das kann man dann auch machen, wenn die Buschhausener Jungs vor dir stehen. Ob deine Wortwahl und Entschlossenheit genau so ist wie schön weit weg im Internet? Sehen wir dann.
Geändert von JnK (16.09.2019 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal so eine kleine Anmerkung für die Mannschaft von Franz Sales Haus.
Ihr solltet euren Spieler Greifenhagen, dessen politische Orientierung genauso ist wie die Hand mit der er den Schläger hält mal ein bisschen erziehen. Meiner Mutter den Tod zu wünschen nach dem Spiel ist eindeutig 5 Nummern zu hart und dann nochmal nachzutreten dass es ihn nicht mal interessiert was er gesagt würd sich glaube ich keiner bieten lassen. Spätestens zum Rückspiel muss er erzogen werden. Ich veröffentliche das nur damit jeder mal sieht was für ein feiner Kerl er ist. 👍 |
|
|
|||
|
|||
|
Staffel 6 liegt im Flamewars-Contest der Landesligen 2019/2020 bislang eindeutig in Führung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|