Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 02:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

meine prognosen bayern gegen die topgegner der cl:

bayern-liverpool 35:65

klopp ist nicht umsonst welttrainer geworden er macht jeden spieler besser und lässt ein perfektes system spielen das aggressive pressing und schnelle umschaltspiel liegt den bayern gar nicht von daher seh ich hier die chancen von allen teams am geringsten an...

bayern-real 40:60

real ist etwas im umbruch nicht mehr ganz so bärenstark wie mit ronaldo aber die individuelle klasse ist dennoch immernoch groß und zudem haben sie auch mal wieder europaweit am meisten investiert favorit ist schon real...

bayern-juventus 40:60

juve sehe ich sehr stark hat sich mit de ligt top verstärkt den unterschied wird wohl wieder mal ronaldo machen...

bayern-paris 45:55

da ist sind sie zwar nah dran aber neymar und mbappe sind eben topleute die bayern nicht hat paris hat schon noch mal andere finanzen und einen anderen marktwert von daher müssen sie als leichter favorit gelten...

bayern-barcelona 40:60

marktwert individuelle klasse und allen voran messi spricht für barca auch wenn sie in der liga schwach gestartet würd ich mich davon nicht blenden lassen wenns drauf ankommt sind sie nur schwer zu schlagen...

bayern-man city 40:60

da sind sie nur außenseiter der kader von city hat einfach nochmal eine andere qualität als die der bayern...

bayern-chelsea 50:50

chelsea hat nicht umsonst souverän die el gewonnen und ist wieder stärker geworden gegen die engländer mit ihre robusten spielweise tun sich die bayern ohnehin immer sehr schwer von daher kommen sie definitiv auch nicht über die 50 prozent hinaus somit komplett offen...

bayern-tottenham 50:50

gilt genau das gleiche wie bei chelsea...

bayern-atletico madrid 55:45

sind für mich das einzige team aus dem stärksten kreis bei dem ich die bayern leicht favorisiert sehen würde natürlich wäre auch das ein enges spiel und auch wenn atletico den teuersten transfer der saison getätigt hat glaub ich nicht dass ein 19 jähriger gleich wie eine bombe einschlagen wird mit griezmann und hernandez haben sie ihre wichtigsten säulen verloren system hin oder her das müssten sie packen...

Geändert von Turboblock (24.09.2019 um 03:10 Uhr)