Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 16:00
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@schrottkopf:

hier wirst du eindeutig widerlegt das war meine aussage bereits vom 23.9!!!
also ganz offensichtlich trägst du deinen nick vollkommen zu recht

einfach auch mal sehen dass tottenham einen rabenschwarzen tag erwischte und das nicht ihr eigentliches level widerspiegelt (50 zu 50 gegen bayern sollte normalerweise schon reel sein..)

die haben das spiel schlicht und ergreifend abgeschenkt als sie gesehen haben dass an dem tag nichts für sie geht und dann kommt halt so ein resultat zu stande wohlwissend dass auch der 2.platz reicht um weiterzukommen...

aber zu den topfavoriten gehören sie genauso wenig wie die bayern von daher passten sämtliche aussagen von mir die faust aufs auge!
Ach Turbo...
Wenn du schon bei so einfachen Fakten wie dem Datum deines Posts 6056 scheiterst, lässt das über die Qualität deiner Recherchen tief blicken

Und wenn man dann noch die Einleitung des ersten Posts mit deinem Dünnschiss von heute gegenüberstellt, weiß man echt nicht mehr, ob man Lachen oder Weinen soll...

Zitat:
meine prognosen bayern gegen die topgegner der cl:
Zitat:
aber zu den topfavoriten gehören sie genauso wenig wie die bayern von daher passten sämtliche aussagen von mir die faust aufs auge!
Kleiner Tip: das wäre jetzt genau der richtige Punkt, um einfach mal die Klappe zu halten...
bzw Entschuldigen wäre auch okay