Zitat:
Zitat von Fragender
Hat sich hier immer noch nichts getan? Ist ja nun schon lange her, dass der Landesdatenschutzbeauftragte seine Arbeit aufgenommen hat?
|
Nein, hier hat sich leider immer noch nichts getan. Das dauert leider immer sehr lange. Aber wie gesagt: Ich verspreche euch, dass ich euch bei Neuigkeiten sofort hier alle informiere.
Zitat:
|
Zitat von Schwammbombe
Beim Handball hat der Datenschutzbeauftragte ja zugeschlagen. Zum Leidwesen der meisten Spieler.
|
Ja, und ich wäre eigentlich auch überrascht, wenn der Datenschutzbeauftragte im Fall TT zu einem anderen Ergebnis kommen würde.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Richtig!
Langsam machen sich die Befürworter des Datenschutz lächerlich, meine persönliche Meinung.
|
Deine Meinung lasse ich dir gerne. Ich finde Datenschutz alles andere als Lächerlich. Das ist aber dann auch meine Meinung und dazu stehe ich auch. Ich gebe aber Noppenzar recht. Wenn jemand meint, er müsste zu seinem Vorteil über die Rechte von Tischtennisspielern bestimmen, dann kommt das bei dem ein oder anderen nicht so gut an. Und wenn dann bei diesen ein oder anderem noch einer dabei ist, der rechtlich nun nicht ganz unbewandt ist, kann eine solche Handlung eben mal nach hinten los gehen. Im Fußball würde man sagen: "Klassisches Eigentor".
Zitat:
|
Zitat von Vollblutprofi
Wenn das bei uns kommt, können wir den Sport beerdigen.
|
Um Gottes Willen... Kein TTR mehr... Keine Ergebnisse mehr im Internet... Wie soll man da noch TT spielen? Das Armageddon des TT ist eingeläutet...
Leute jetzt mal ernsthaft. Mich würde es wirklich sehr überraschen, wenn der Landesdatenschutzbeauftragte dem Verband bzw. MyTT nicht die rote Karte zeigen würde. Trotzdem kann man danach Mittel und Wege finden, wie man digital bleiben kann, wenn man denn dazu gewillt ist. Ganz wichtig wird dann aber sein, dass es der Verband ist, der hier digital agiert und nicht irgendeine wirtschaftliche Kapitalgesellschaft, die dank der Beziehungen auf Kosten anderer den schnellen Rubel riecht und die Interessen der betroffenen auch noch vollends ignoriert. Sowas kommt nicht gut an.