Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 14:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Evolution FX-S oder Donic Acuda S2 Gen.3 ?

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht genau was du mit Gen.3 meinst aber ich denke das bezeichnet lediglich die 3. Tensorgeneration bei Donic (nach Desto etc).
So ist das wohl.

Und auch die neuesten Beläge sind immer noch FD3.

Insofern interessant als dass ja oft die bluefire-Beläge als nächste "Generation" nach Baracuda und Acuda gesehen werden und die bluestorm-Beläge wieder als neue Generation und am besten noch Acuda blue auch. Donic scheint das anders zu betrachten.