|
AW: Gegen Anti, Noppen.
@topic
ein aspekt ist hier (in diesem thread) nicht genannt: tt-schläge sind bewegungsabläufe, die durch training automatisiert ablaufen und quasi ohne einschaltung der cpu im kopf funktionieren sollten.
wenn also theoretisch die techniken und taktiken gegen die fiesen antis und langnoppies dargestellt sind, bedarf es leider oder gott sei dank noch ein bisserl übung, um ein paar passable schläge einzutrainieren.
diese kann man dann bei bedarf abrufen.
stellts euch so vor: ronaldo zeigt euch, wie er mit dem ball jongliert (100e mal), ihr guckt auch ein video und lest das buch zur technik, aber wieviel ballberührungen schafft ihr? theoretisch und pratisch?
so isses auch mit den doofen antis! je nach erfahrungen und leistung meiner cpu (intel oder amd?) kann ich damit um. aber ein fieser möb aus meinem umfeld zeigt mir ganz anschaulich, dass anti-spieler verdammt schlau sein können. ehrlich und anerkennend festgestellt. das steht der these des vermutlich angriffslistigsten anti-tt-spielers dieses forums (midder zunge isser sauschnell und wenn hennef in der nähe is, geht die reiberei meist janz schnell los) irgendwie entgegen.
meine these: ihr sollt den gegner nich wegen ihm seiner beläge beurteilen. nicht überall, wo LN draufklebt, is auch gehirn in ihm sein kopf drinn!
off topic
und so wie der dativ dem genitiv sein feind is, kann ich auch nicht erkennen, dass ich (LNi) schlauer bin, als der angriffslistige stachler, obwohl der sich zu seinem anti und der damit angeblich verbundenen minderintellligenz offen bekennt.
ich bekenne mich als mittelschlauer LNi!
und trotz dieser einschränkung wette ich, dass der mann aus hennef und der beste anti-spieler sich irgendwie ganz doll lieb haben. jedenfalls versucht einer dem anderen immer etwas zu beweisen, was doch völlig unnötig wäre, wenn sie sich so gleichgültig wären, wie sie es glauben machen wollen. werd da ma einer schlau draus. ich nich!
(insgeheim muss ich immer schmunzeln. aber haltet die flammen ganz klein, so hats was unterhaltendes. leider wurden früher die sachen zu ernst genommen und zu hochgekocht, so dass die scharmützel eher beleidigend wurden. muss doch nich sein....)
noreflex
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.
Winston Churchill
www.tischtennis-in-rostock.de
|