Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 02:44
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum Austrian Open (12.11. bis 17.11., Linz, AUT)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps vf:

fan zhendong-lin yun-ja 4:2

boll-ovtcharov 4:3

calderano-niwa 4:2

wong chun ting-zhao zihao 4:3
Da halte ich dann mal dagegen...natürlich wird Fan gewinnen...das erkennt der Blinde mit dem Krückstock...

...doch was die anderen 3 Spiele angeht: Hier sind deine Prognosen wohl flügellahmer als ein deutscher Kreisklasse-Spieler! Dima wird Timo schlagen, Koki wird Hugo besiegen und natürlich wird der Chinese in Duell Nr. 4 gewinnen! Wetteinsatz: Sollte ich in allen 4 Duellen Recht behalten, wirst du deinen Account freiwillig löschen und nie wieder posten! Solltest du in allen Duellen Recht behalten, werde ich dich als Tipp-König von TT-News auf Lebenszeit anerkennen! Sollten wir beide nicht zu 100% richtig liegen darfst du mit deinen Witz-Posts ungeniert weiter machen und ich werde diese nicht wieder kommentieren...Deal?